S45: MP3-Klingeltöne?

• Servus,

habe mir für mein S45 beim "Esel" ein Archiv mit Klingeltönen gezogen, angeblich alle Original-Siemens. Ulkigerweise liegen sie aber im MP3-Format vor, dass die Soft Data Link 5.0 natürlich nicht verarbeiten kann.

Weiss jemand, wie ich diese MP3s als Klingeltöne aufs Gerät bekomme? Geht das überhaupt?

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?
    Ans Ende denken wir zuletzt...

• Das S45 frißt midis, aber keine mp3. MP3 sind mehrstimmig. Das S45 spielt nur einstimmige MP3 ab.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die mir vorliegenden MP3s scheinen einstimmig zu sein, sofern man das bei Wave-Formaten überhaupt behaupten kann... :D

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

• Merci, merci. Dieses "Intelliscope Polyphonic MP3/WAV to MIDI" habe ich schon einmal ausprobiert, das taugt nix... Wird mir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als die polyphonen MIDIs vom Alcatel OT 715 zu nehmen und mit Hilfe der Soft Data Link 5.0 einfach eine Spur auszuwählen... :(

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Du wirst ein Zip mit den Preview-Tönen von http://www.my-siemens.de/city runtergeladen haben, mit denen kannst Du im Handy rein gar nix anfangen.

Okay, das mag sein - wie komme ich an die zugehörigen MIDIs? Kann man sich die von Siemens irgendwie schicken lassen?

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Ja, aber das kostet afaik 2,99 Euro pro Ton per 0190er-Hotline.

Mehr dazu unter http://www.my-siemens.de/city

Ach, das ist ja "günstig"... :flop: Da komponiere ich doch lieber selbst. :mad:

Wer - wenn nicht wir?
    Wo - wenn nicht hier?
    Wann - wenn nicht jetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!