Nokia 7250 für ca. 300€?

• Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht nen Shop kennt wo man das 7250 für ca. 300€ bekommt. Bei E-Bay gibt es ja manchmal so Angebote, aber die gehen meistens über meine 300€ Grenze hinaus. Bis 350€ würde ich auch noch gehen. Das Handy müsste allerdings neu sein, also noch nicht benutzt.

--

Ich verkaufe nebenbei ein nagelneues Siemens SL42. Wurde nur einmal angemacht um die Funktion zu überprüfen. Mit dabei ist das Stereo-Headset und statt der standardmäßigen 16 MB MMC eine 64 MB MMC. Einen MMC Reader lege ich noch oben drauf, da ich sonst keine anderen MMC-Geräte habe. Der Akku ist auch noch neuwertig. Also ich sag jetzt mal einfach 200€. Über den Preis lässt sich noch verhandeln.

Danke im voraus!

• Re: Nokia 7250 für ca. 300??

Hallo und herzlich Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht nen Shop kennt wo man das 7250 für ca. 300? bekommt. --- Das Handy müsste allerdings neu sein, also noch nicht benutzt.

Für 300 Euro, aber noch nicht benutzt?! - Unmöglich!
    Der billigste Preis laut guenstiger.de 414 Euro!

BTW:
    Anfragen an Händler kommen ins Werbeforum!
    Und Angebote ins Biete-Forum!

Viel Spaß noch bei TT :)

Chris

• bei ebay war mal ein 7250 drin. 365€ sofort kaufen.

die auktion begann um 12:10 und 16 sekunden und war um 12:10 21 sekunden beendet :eek:

aber wie oben schon gesagt, bei ebay gehen sie für 400€ weg.
    wenn du 300€ ausgeben willst,müsstest du IMHO noch ca 1/2 jahr warten ;):D

• Hi,

geh einfach zu http://www.inwa.de die sind in Ordnung.

Mach einen O2 Selectvertrag für 191,90 + 139 für Handy = 330,90 Euro.

Leg die O2 Karte in ein Schubfach deiner Wahl und nimm deine alte Karte und schon hast du ein preiswertes 7250!

Gruß
    pestuff1000

• Naja...! Wem Schubladenverträge gefallen... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!