Galaxy s Firmware 2.3.5- 2.3.6 ???

  • Hi
    Vieleicht kann mir mal einer helfen,bekomme keine FW von Kies angeboten habe die 2.3.3 drauf.
    Ich schaue da nicht richtig durch ,weil gibt ja so viele verschiedene Handy codes.
    Hier mal meiner.


    PDA: I9000XWJVI
    Phone: I9000XXJVO
    CSC I9000VIAJV3


    Kann mir mal einer sagen ob da noch was kommt oder schon gibt für das Handy.
    Will nicht unbedingt Rooten (wegen Backups) und mit Odin flashen.

  • was soll da noch gross kommen???
    ausserdem ists eh kein Unterschied zwischen 2.3.3 und 2.3.6. da gibts ja keinen neuen Features. ausser ev. NFC, aber hat das SGS ja eh nicht. und ob man jetzt das Bugfix hat oder nicht spielt ja eh keine grosse Rolle mehr da ja keine mehr nachkommen. So oder so veraltet.


    Ich hab mir ICS draufgemacht und bereue es keine Sekunde. Das SGS laeuft deutlich besser damit. Wollt mir erst ein Galaxy Nexus kaufen aber jetzt tuts mein SGS noch ne ganze weile. :)
    Galaxy Tab dasselbe, ICS drauf und das Teil ist wieder wie neu.


    SGS nutz ich Privat. Note geschaeftlich, und da bruzel ich ich mir jetzt auch gleich mal ICS drauf.
    Die Usability ist einfach besser.


    Wenn ich mal das SGS ersetze, nur noch ein Googlephone.

  • Hi
    Mir geht es ja nicht um neue Futures, sondern das der Akku bug behoben ist bzw länger hält.
    Wollte nur wissen ob noch das 2.3.5-2.3.6 für mein Händy kommt oder nur das flaschen mit Odin übrig bleibt.

  • das kann dir letztendlich keiner sagen.
    es wird wohl noch den value pack geben. der wurde ja schon geleakt. aber wenn du keine freie EU version hast seh ich da schwarz fuer dich. debitel und co werden sich bestimmt nicht mehr die muehe machen da was zu testen und freizugeben. ohne odin ist da nichts.


    ich hatte die schnauze voll von der verbuggten samsung firmware.
    faher kann ich empfehlen CM9 build16 zu flashen. das ist ICS. ich habs seit ueber nem monat drauf. perfekt.
    roote, kauf titanium backup aus dem market, backup deine apps. aber nur die apps! keine systemapps!
    kontake mit myphoneexplorer sichern.
    lad dir rommanager aus den market und installier dir das clockworkmod (CWM).
    oder alternativ flash mit odin eine firmware die CWM hat.
    danach CM9 mit CWM oder rommanger flashen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363593
    und mit titanium NUR die apps zurueckspielen. KEINE SYSTEMAPPS RESTOREN!


    das CM9 ist noch nicht perfekt. aber kannst ja regelmaessig die updates flashen. ich nutz es und alles was ich brauch geht. es gibt ein paar anwendungen die probleme mit ICS haben. aber das wird sich geben.
    das ist dann wie ein neues handy. und es funktioniert!


    bei amazon gibts nen 1800er akku fuer 11 euro von akkuking. damit haelt meines gut 2 tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!