Ach ich finde die sehen bald alle gleich aus.. Sind ja schon wie Motorola, die das razr auch in 10 Versionen rausbringen. Ob jetzt einer das 520,620,720,800,820,900,920 in der Hand hält, kann man doch gar nicht mehr unterscheiden
Nokia auf dem MWC 2012
-
-
-
Zwischen dem 520er und dem 720er sieht man echt kaum einen Unterschied!
-
So macht man das doch heute... Siehe Samsung Galaxy! Und es klappt
-
Verstehe ned warum die zwei 4,3" Handys brinepgen und das vermeintlich schlechtere 520 größer wie das 620 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ach ich finde die sehen bald alle gleich aus.. Sind ja schon wie Motorola, die das razr auch in 10 Versionen rausbringen. Ob jetzt einer das 520,620,720,800,820,900,920 in der Hand hält, kann man doch gar nicht mehr unterscheidenDa ist eben der Strategiewechsel erkennbar. Fruehre teilten sich auesserlich sehr unterschiedliche Geraete das gleiche Innenleben, heute sehen alle Geraete trotz unterschiedlichster Innereien gleich aus.
-
Siehe Samsung Galaxy S3 mini. Das Ding kann nix; ist technisch ein Desaster. Und das für 250 Euronen. Profitiert aber vom Namen. Ihr dürft nicht vergessen, dass die Masse der Menschen blöd ist - ja, mein Menschenbild ist düster (ich nenne es "realistisch").
Deswegen ist es eine gute Strategie, ein technisch ordentliches "Flagschiff" herauszubringen (das Galaxy 1 und 2 ist zwar aus meiner Sicht nicht innovativ, aber ganz OK) und dann den Glanz auf die namensgleiche Ramschware zu überragen.
-
Sollte man den Thread nicht sinnigerweise in MWC 2013 umbenennen oder einen entsprechenden öffnen?
-
Einen neuen erstellen und die aktuellen Postings mitverschieben.
Wo sind denn die Mods? :cool:
-
Laut CB wird Nokia ein Tablet und das Lumia 1000, welches ähnlich dem 920, jedoch mit Alugehäuse am Montag vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Laut CB wird Nokia ein Tablet und das Lumia 1000, welches ähnlich dem 920, jedoch mit Alugehäuse am Montag vorstellen...
Laut anderer Quellen sind alle Tablet-Pläne von Nokia zur Zeit erstmal auf Eis gelegt. Man darf gespannt sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!