Moin!
Kurze Frage, wie zahle ich eigentlich die 29 Euro? Bin nämlich schon freigeschaltet...
Gruss
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Kurze Frage, wie zahle ich eigentlich die 29 Euro? Bin nämlich schon freigeschaltet...
Gruss
Tom
habt Ihr alle Vertrag + Gerät bekommen? Ich warte immer noch auf meine Sendung (laut eJoker verzögert sich noch etwas aufgrund Systemumstellung). Schönes WE
Warte schon seit einer Woche auf mein iPad sollte eigentlich gestern in den Versand.
Kam wegen der Systemumstellung laut eJoker zu Verzögerungen.
Bis jetzt aber leider keine neuen Infos.
Achso...ich warte auch noch...habe jedoch noch gar keine Infos bekommen wann was kommt und wie der Status momentan ist...
Moinsen!
Mein Vertrag ist seit Mittwoch freigeschaltet, denn ich habe die Vodafone Mitteilungen zur Anmeldung in myVodafone bekommen. Allerdings noch keinerlei Info von eJoker.
Wenn ihr sagt, es gibt eine Verzögerung aufgrund von Systemumstellung hätte der Gute das hier auch mal offiziell posten können.
Aber dann warte ich halt noch ein bißchen. Doof für die, die das Gerät in der Bucht verkaufen wollen, bevor das iPad3 kommt
Gruss
Tom
Rechtsupweg: Die Zahlung erfolgt per Rechnung. Du zahlst den Betrag dann nach Erhalt der Ware auf unser Konto
@all: Leider kommt es aufgrund einer Systemumstellung leider zu Verzögerungen im Versand. Sobald wir die Ware an den Paketdienst übergeben, erhaltet ihr die jeweilige Paketnummer.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass der Versand bald erfolgen kann.
Hi,
Danke, eJoker für Deine Antwort!
Das gibt Klarheit, vielen Dank und schonmal ein schönes Wochenende!
Gruss
Tom
Was kann man den euerer Meinung nach unter "bald" verstehen??
Alles etwas vage und etwas mehr Transparenz beim Ablauf hätte auch nicht geschadet!
quacksalber: Wir hoffen spätestens Anfang nächster Woche mit dem Versand loslegen zu können.
Habt Ihr etwas Neues von eJoker gehört? Ich: noch nicht. Hoffe bald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!