Keine Datenoption mehr für 1&1 Handyflats?

• Ich habe gerade mit 1&1 telefoniert und angeblich soll es keine Möglichkeit mehr geben, eine Datenoption zu einer Handyflat (aus 1&1 DSL Vertrag) zu buchen. Diese Option habe man "abgeschafft"...

Da erfahrungsgemäss nicht immer jede Hotliner-Auskunft richtig ist nochmal an Euch die Frage: Weiss jemand von Euch was darüber? Diese Entscheidung macht meiner Meinung nach nämlich überhaupt keinen Sinn...

• Das wird nach wie vor so angeboten. Ruf einfach nochmal an, bzw. ändere es doch online.

• Re: Keine Datenoption mehr für 1&1 Handyflats?

Zitat

Original geschrieben von metapro
    Ich habe gerade mit 1&1 telefoniert und angeblich soll es keine Möglichkeit mehr geben, eine Datenoption zu einer Handyflat (aus 1&1 DSL Vertrag) zu buchen. Diese Option habe man "abgeschafft"..

Hallo,
    Mir wollte man bei der Tarifwechselhotline am 6.2.12 auch nur den wechsel in den 100min tarif ( inkl. 500mb ) anbieten . Hab dann die normale Hotline angerufen ,die freundliche Dame hat dann den wechsel veranlasst . nach 13h kam dann eine SMS das der Tarifwechsel vollzogen ist .

Gruß Nico

• Scheint eine neue Masche zu sein, auch beim zweiten Anruf sperrte man sich zunächst dagegen, erst als ich darauf bestand fragte man nochmal nach und buchte zähneknirschend den "Handy Flat & Internet" Tarif ein, mit der Bemerkung, dass die Buchung wohl nur unter "bestimmten Voraussetzungen" möglich wäre, welche das sind, wollte er mir aber wieder nicht verraten...

• bei mir hat die normale Hotline keine Probleme gemacht , hat sich nur gewundert das es der Kollege von der Tarifwechselhotline nicht gemacht hat . Hauptsache bei Dir hat es nun funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!