Festnetz-Flat zu anderem Provider, extra Gebühren!?

  • Sorry aber ich bin mir nicht sicher ob ich beim 1.Thema selbst einen Fehler gemacht habe.
    Liegt auch schon etwas länger zurück.


    Deshalb bitte Bezug auf 2.Thema (O2-Fest zu D1-Handy) .


    Danke, MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von rolf88
    Das andere 2.Thema (O2-Fest zu D1-Handy) in diesem Thread interessiert mich eh inzwischen mehr,:top:


    Das wurde bereits beantwortet. Es spielt keine Rolle ob FN->Handy, Handy->Handy angerufen wird. Die Info-SMS wird berechnet, sobald eine Nummer übertragen wird, wenn der Angerufene den Dienst bei sich aktiviert hat.


    siehe untere anderen dieses thema http://www.telefon-treff.de/sh…67770&highlight=anrufinfo


    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Das wurde bereits beantwortet. Es spielt keine Rolle ob FN->Handy, Handy->Handy angerufen wird. Die Info-SMS wird berechnet, sobald eine Nummer übertragen wird, wenn der Angerufene den Dienst bei sich aktiviert hat.Marco


    Zitat

    Original geschrieben von rolf88 Besagtes D1-Handy bekommt aber keine SMS-Infos und Mailbox ist nicht aktiviert.MFG


    Außerdem ist die Rufnummer der O2-Festnetznr. über Anbieter-O2 auf "nicht sichtbar" konfiguriert.


    Wenn ein Handy nicht einmal Infos bekommt (weder Text noch Sprache + keine Mailbox aktiv ist), sondern nur klingelt ohne Abnahme des "Hörers",
    was soll da berechnet werden, das Klingeln?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von rolf88
    was soll da berechnet werden, das Klingeln?


    Weiß ich nicht :apaul: Ich weiss nur eins, ich habe O2-DSL und bei mir wird immer alles korrekt abgerechnet. :rolleyes:


    Wenn du meinst, dass da was nicht korrekt abgerechnet wurde, kannst du Widerspruch einlegen!

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!