Alles klar, seit wann zahlt der Anrufer die Rufumleitung beim Angerufenen...
Festnetz-Flat zu anderem Provider, extra Gebühren!?
-
-
-
Sorry aber ich bin mir nicht sicher ob ich beim 1.Thema selbst einen Fehler gemacht habe.
Liegt auch schon etwas länger zurück.Deshalb bitte Bezug auf 2.Thema (O2-Fest zu D1-Handy) .
Danke, MFG
-
Zitat
Original geschrieben von rolf88
Das andere 2.Thema (O2-Fest zu D1-Handy) in diesem Thread interessiert mich eh inzwischen mehr,:top:
Das wurde bereits beantwortet. Es spielt keine Rolle ob FN->Handy, Handy->Handy angerufen wird. Die Info-SMS wird berechnet, sobald eine Nummer übertragen wird, wenn der Angerufene den Dienst bei sich aktiviert hat.siehe untere anderen dieses thema http://www.telefon-treff.de/sh…67770&highlight=anrufinfo
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das wurde bereits beantwortet. Es spielt keine Rolle ob FN->Handy, Handy->Handy angerufen wird. Die Info-SMS wird berechnet, sobald eine Nummer übertragen wird, wenn der Angerufene den Dienst bei sich aktiviert hat.MarcoZitatOriginal geschrieben von rolf88 Besagtes D1-Handy bekommt aber keine SMS-Infos und Mailbox ist nicht aktiviert.MFG
Außerdem ist die Rufnummer der O2-Festnetznr. über Anbieter-O2 auf "nicht sichtbar" konfiguriert.Wenn ein Handy nicht einmal Infos bekommt (weder Text noch Sprache + keine Mailbox aktiv ist), sondern nur klingelt ohne Abnahme des "Hörers",
was soll da berechnet werden, das Klingeln?MFG
-
Zitat
Original geschrieben von rolf88
was soll da berechnet werden, das Klingeln?Weiß ich nicht :apaul: Ich weiss nur eins, ich habe O2-DSL und bei mir wird immer alles korrekt abgerechnet.
Wenn du meinst, dass da was nicht korrekt abgerechnet wurde, kannst du Widerspruch einlegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!