ROFL!!!
handy als sex toy !
-
-
-
me too. hat doch ne kleine Schwester
-
Und hier der geheime Code um das S55 zum Vibrator zu machen:
*#06# => 3x linker Softkey => 6x nach unten Taste drücken => Rechter Softkey = > Enjoy
-SF³
-
Zitat
me too. hat doch ne kleine Schwester
Na die wird sich bedanken!
Er er erst, wenn er sein Handy zurück bekommt *Iiieeehhh* -
Angeblich hat Nokia bereits geklagt, denn das von Ihnen zur CeBit 2002 vorgestellte 6969 (wers nicht kennt, bitte die Suche benutzen) hat diese Funktion, und Nokia hat darauf das Patent.
MfG, Michael - der sich grad vorstellt wie me too's Schwester vor censtar+handy wegläuft...
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
me too. hat doch ne kleine SchwesterNa, das ist aber nicht gerade die feine Art
BTT: Das ist doch nichts neues, was meint ihr warum der HAI so ein Kulthandy geworden ist... ? Schon mal über die Form der Antenne nachgedacht ?
-
Meinst du das Nokia sowas echt als Nokia bringen würde. Ich würde es zwar dem Konzern zutrauen, weil womit Geld gemacht werden kann wird Geld gemacht, aber ich denke das sie diese Art von Handys doch unter eigenen Namen auf den Markt bringen werden.
Die werden sicher nicht z.B. einen Manager im gehoben Alter und etwas konservativen Einstellung als Kunden verlieren wollen, weil sein 8910i vom gleichen Hersteller ist wie ein 6969.
Aber imho ist das eh nur was für Userinenn. Vieleicht meldet sich noch eine für den Test.
-
Nokia hat doch früher neben Gummistiefeln auch Kondome hergestellt...
-
Hergestellt schon, aber stand da auch Nokia drauf?
-
Das war doch nur ein Witz, oder :confused:
Der 1.April ist zwar vorbei, aber ich denke nicht dass das Ernst war... oder hab ich nen :gpaul: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!