handy als sex toy !

• [URL=http://www.wired.com/news/business/0,1367,58442,00.html]das Mobiltelfon als Sex Toy[/URL]

:D dem ist nichts hinzuzufügen :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

"Its tender purring vibrations provide perfect company on even the loneliest winter nights!"

-ohne Worte-

• Ok, wer macht den Praxis Test? :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Handys, Frauen, Vibratoren oder: Für den kleinen Hunger zwischendurch...

Dazu dann noch so ein schönes Handy-Kondom, damit nichts vollsaut, und dann geht's los :D

Frage: Welches Nokia ist eigentlich am anatomischsten geformt? :confused:

Lassen wir das, wer sowas unbedingt braucht, kann's ja gerne mal ausprobieren. Immerhin erhält der Begriff Fun-Phone damit eine echte Bedeutung.

In diesem Sinne..Ruf mich an! Ach nee, geht ja nicht....

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... ich würde sagen, dass derjenige das macht, der eine absolute Schnapszahl an Postings hat. ;) :D

Chris

*hehe* ich habe mir gerade gedacht ob ich posten soll oder diese schnapszahl geniesen soll.ich habe mich dann fürs posten entschieden.

ich wäre dafür, dass alle den praxistest duchführen müssen die über 5000 postings haben. *sich duckt und schnell weg* ;):D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ... ich würde sagen, dass derjenige das macht, der eine absolute Schnapszahl an Postings hat. ;) :D

Chris

Und darauf saufe ich jetzt einen !:D

Sorry für OT aber ich konnte nicht anders.

OK.

BTT:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• nene das muss ja schon eine Frau machen.

Also. Ich warte immer noch auf den ersten Live Bericht mit Fotos :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!