Welches Handy - gute Kamera?

  • Hallo


    Meine Frage ist vielleicht etwas einfach, aber welches Handy hat eine vergleichbare bzw. bessere Kamera als das gute alte N82 (XENON-BLITZ)?
    Ich meine damit keine Erkenntnisse aus Datenbanken, sondern mich interessieren dabei mehr Erfahrungswerte.


    Danke, MFG

  • Danke, das ist ein guter Tipp.


    Jetzt nicht gleich falsch verstehen,:
    … aber gibt es da noch etwas Preisgünstigeres (ohne Vertrag)?


    z.B. GLEICHWERTIG zum N82-Xenon-Blitz?
    Wie gesagt mein Maßstab ist erst mal „nur“ die BILDQUALITÄT DES N82..


    Ich weiß es gibt Suchfunktion und Google, aber Live- (Forum)-Erfahrungen sind die individuell aktuellsten.


    MFG

  • Mir sind schon eher Fotos wichtiger. Wobei Video nicht gerade das "letzte" VGA-Format haben sollte.


    Ich habe oft den Eindruck, dass Daten in Handy-Datenbanken von der Realität mitunter ganz schön abweichen!?


    Deshalb auch der vielleicht etwas simple "100'erste" Thread hier im Forum bezüglich meiner Frage.


    :confused:

  • Gute Kameras sind in der Regel den Topmodellen vorbehalten.
    Wenn du nur wenig Geld ausgeben möchtest, dann solltest du besser gar nichts ausgeben und bei deinem N82 bleiben. ;)

  • Ist die Kamera des Motorola Milestone XT720 mindestens gleichwertig mit der des N82?


    (Nicht nur von den Datenblatt-Werten, sondern bitte ERFAHRUNGSWERTE oder Verweise darauf wenn möglich speziell zum Motorola Milestone XT720 )


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!