Hi Leute,
wollte mal fragen ob hier ein paar Boarder rumschwirren. Bin selbst Snowboarder.
Postet mal ein paar pic von euch ! :]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wollte mal fragen ob hier ein paar Boarder rumschwirren. Bin selbst Snowboarder.
Postet mal ein paar pic von euch ! :]
jep...fahr heuer das 5. Jahr
jo das war heuer auch meine 5. saison...
jedoch gibts bei uns nicht soviele möglichkeiten zu fahren und ich komm nicht so oft weg...
d.h. das ich pro saision meistens so 7 Tagesfahrten mache... aber nächste saison ist 1woche boarden dran
cu
ich fahre seit 3jahren und bis jetzt hatte ich zum glück noch keinen schweren sturz. hoffentlich bleibt das so. *TOI TOI TOI*
Ja, seit 5-6 Jahren, 1 bis 3 mal pro Jahr (je 2 Wochen).
-void
Hallo,
auch ich bin seit fünf Jahren Snowboarder. Nachdem ich das mit dem Skifahren nie so richtig gelernt habe, ist mir der Umstieg aufs Board sehr leicht gefallen.
Derzeit fahre ich ein Oxygen Proton 172 mit einer Intec Titan Flex-Bindung und Raichle 324er Boots.
Vielleicht mache ich am Wochenende ein paar aktuelle Bilder und stelle sie noch hier ein.
Gruß,
FredAnna
Bin dieses Jahr die 2. Saison gefahren.
hey ich fahr auch jetzt die 6 saison. Jaja so ist das. HAb mir heuer auch wieder ein neues Board gekauft, konnt es aber noch nicht fahren. Hab ein Sims Mark Frank Montoya 157cm. geil
pic kommt l8er.
Fahr jetzt glaube ich schon das 8. oder 9. Jahr. Hab angefangen, als es noch nicht so krass verbreitet war. Komm nur leider nicht mehr so oft dazu, obwohl ich in Alpen Nähe wohne. Bin also nicht mehr so gut, wie ich noch vor 3-4 Jahren war. Davor lange Ski gefahren.
Gruß
Sir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!