Sind im TT-Forum Snowboarder ??

• Hi Leute,

wollte mal fragen ob hier ein paar Boarder rumschwirren. Bin selbst Snowboarder.

Postet mal ein paar pic von euch ! :]

• jo das war heuer auch meine 5. saison...
    jedoch gibts bei uns nicht soviele möglichkeiten zu fahren ;( und ich komm nicht so oft weg... ;(
    d.h. das ich pro saision meistens so 7 Tagesfahrten mache... aber nächste saison ist 1woche boarden dran ;)

cu

• ich fahre seit 3jahren und bis jetzt hatte ich zum glück noch keinen schweren sturz. hoffentlich bleibt das so. *TOI TOI TOI*

• Hallo,

auch ich bin seit fünf Jahren Snowboarder. Nachdem ich das mit dem Skifahren nie so richtig gelernt habe, ist mir der Umstieg aufs Board sehr leicht gefallen.

Derzeit fahre ich ein Oxygen Proton 172 mit einer Intec Titan Flex-Bindung und Raichle 324er Boots.

Vielleicht mache ich am Wochenende ein paar aktuelle Bilder und stelle sie noch hier ein.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Bin dieses Jahr die 2. Saison gefahren.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• hey ich fahr auch jetzt die 6 saison. Jaja so ist das. HAb mir heuer auch wieder ein neues Board gekauft, konnt es aber noch nicht fahren. Hab ein Sims Mark Frank Montoya 157cm. geil

pic kommt l8er.

sorry fuer die feehla

• Fahr jetzt glaube ich schon das 8. oder 9. Jahr. Hab angefangen, als es noch nicht so krass verbreitet war. Komm nur leider nicht mehr so oft dazu, obwohl ich in Alpen Nähe wohne. Bin also nicht mehr so gut, wie ich noch vor 3-4 Jahren war. Davor lange Ski gefahren.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Boarde seit 97 etwas, aber nicht so freakig. Aber nicht in den Alpen, da krieg ich immer Angst auf der Piste, lieber da, da ist die Piste wenigstens schön bucklig, aber doch nicht so brachial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!