Fahre seit 5 Jahren, zur Zeit ein Salomon 250 ....
bin jedes jahr so 3 wochen , autfeteilt auf 2-3 urlaube unterwegs, fast immer in den alpen...
Photo hab ich gerade keines gefunden, dafür heir eins vom 720 mit ski von nem freund
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fahre seit 5 Jahren, zur Zeit ein Salomon 250 ....
bin jedes jahr so 3 wochen , autfeteilt auf 2-3 urlaube unterwegs, fast immer in den alpen...
Photo hab ich gerade keines gefunden, dafür heir eins vom 720 mit ski von nem freund
Ich bin diesen Winter die 4. Saison gefahren, aber Snowboardbilder von mir hab ich jetzt nicht da, muesste ich einscannen, aber die sind nicht so wie eure.
LittleBrother: Was ist den das auf dem Pic? Snowboarden nicht, ist das Snowboardfallschirmjumping oder auf dem Computer gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova LittleBrother: Was ist den das auf dem Pic? Snowboarden nicht, ist das Snowboardfallschirmjumping oder auf dem Computer gemacht?
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Jungs ne Schanze gebaut haben oder schon eine vorhandene genutzt haben (Bir Air Contest) und dann einige Sprünge absolviert haben. Schließlich kann man dann noch einiges aus der Perspektive rausholen.
FredAnna
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!