Such-Funktion ?

• Hallo Lieber TT-ler,

geht es nur mir so oder funktioniert die Such-Funktion nicht ? Egal wie ich meinen Suchbegriff eingebe, immer wird mir gesagt, dass er zu kurz ist, dabei nutze ich 18 Zeichen (mit Leerzeichen), wodurch die maximale Anzahl auch noch nicht beschnitten ist.

LG

• Unterschreitet denn ein einzelner Begriff innerhalb der gesamten Suchbegriffs die Mindestlänge?

• Hier scheint tatsächlich etwas nicht zu funktionieren, denn suche ich nach "N8" (welches den Suchkriterien entspricht) wird mir folgende Fehlermeldung ausgeworfen: "Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst."

Auf der Übersichtsseite der Suche sieht man aber folgendes:

- n8: 9009 Ergebnisse

Zu viele Ergebnisse? Kann nicht sein denn:
    Klickt man auf den nächsten Suchbegriff in der Liste der "galaxy" beinhaltet:

- galaxy: 14060 Ergebnisse

Suchergebnisse werden sofort angezeigt.
    Interessanterweise kommt hier auch keine Fehlermeldung wenn man den Link verfolgt.

EDIT: Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die Buchstaben-Zahlenkombination "N8" im deutschen Wortschatz so oft vertreten ist :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Wow, interessant! Keine Ahnung was ich anders mache als Du, aber diese Ergebnisse werden bei mir nicht angezeigt.
    Kann es sein dass es eine Unterscheidung zwischen Admin/Mod und normaler Nutzer bei der Suchabfrage gibt?

*OnePlus 3 -- Grey

• Nein, die gibt es nicht. :) Mehr kann ich hier leider auch nicht dazu sagen, außer vielleicht noch zu fragen, ob das Problem mit allen Browsern auftritt und mit welchem OS Du unterwegs bist?!

• Chris, hat sich erledigt. Habe den Cache und alle Cookies gelöscht, nun scheint es zu funktionieren :)

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!