Bekomme ich nur 220 € für ein brandneues 7650?

• Hey!

Ich hab folgendes Problem: Ich will mir heute ein 7650 holen und gleich unbenutzt und nicht ausgepackt gegen ein 3650 tauschen. Hab schon bei diversen Handy-Shops angerufen und würde höchstens 220€ dafür bekommen? Is das möglich oder wollen mich die nur abzocken. Einer hat gemeint ich müsste zum 7650 noch 180€ draufzahlen um an ein 3650 zu kommen :(

Irgendwie komisch oder? Das 7650 kostet ohne Vertrag mehr als ein 3650 und die wollen trotzdem noch ne Aufzahlung :( was würdet ihr machen???

MFG
    STATIX

• Mal ne blöde Frage:
    Warum willst du dir n 7650 holen und direkt gegen ein 3650 eintauschen :confused:

Hol dir doch direkt das 3650. Kommt irgendwie billiger...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Also für 220,-€ würde ich niemals ein nagelneues und unbenutztes 7650 weggeben

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• DeXTRa

Eventuell will er seinen Vertrag verlängern und dies ist nur mit dem 7650, aber nicht mit dem 3650 möglich.
    Ist aber reine Spekulation.
    Mfg
    Motorola4life

• das problem ist: mein netzbetreiber bietet kein 3650 an! deswegen muss ich es mir über einen umweg holen :( was sagt ihr zu dem preis? wollen die nur abzocken? neu kostet das gerät ja mehr als 500 € oder?

• Zitat

Original geschrieben von statix
    das problem ist: mein netzbetreiber bietet kein 3650 an! deswegen muss ich es mir über einen umweg holen :( was sagt ihr zu dem preis? wollen die nur abzocken? neu kostet das gerät ja mehr als 500 € oder?

500€ :eek:

Nein,Neugeräte liegen momentan bei 279€(7650)
    3650 bekommt man hier im TT für 299€-350€

Mein Tip:
    Kauf das 7650,verkauf es hier bei TT,und hol dir das 3650.
    Dann legst du maximal 50€-70€ drauf!:top:

• naja....das problem ist: mehr als 199,- will ich nicht zahlen. ich hab damit gerechnet, dass ich mindestens 350€ für das neues 7650 bekomme und dann problemlos zu einem neuen 3650 komme um das geld.

• Das kannst du aber leider vergessen!Keiner wird 1:1 tauschen!
    Also mit 50€ musst du schon rechnen!
    Viel Glück bei der Suche ;)

• Schade :( anscheinend werd ich nie an das 3650 herankommen. Ich hab gerade nachgeschaut bei http://www.Geizhals.at (bin aus Österreich). Das günstigste 7650 kostet um die 400€!!! Sie werden aber auch um über 500€ verkauft. Die würden mir 220 geben u das Gerät dann beinhart um 450€ verkaufen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!