ZitatNein,Neugeräte liegen momentan bei 279€(7650)
Hab ich nen :apaul: ? Bei Guenstiger kostet das billigste 7650: 334 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNein,Neugeräte liegen momentan bei 279€(7650)
Hab ich nen :apaul: ? Bei Guenstiger kostet das billigste 7650: 334 €.
bei ebay mit glück ab 230€
was wäre ein korrekter preis seitens des handy-shops (in anbetracht dessen, dass die handys hier um ca. 100 € teurer sind als in D)??
boah,
verkauf es bei ebay.... bekommst immerhin noch ~ 230€ - 240 €!
Dann wartest du hier ab und dann holst du dir ein 3650 fuer ca 299 €!
Niemand wird dir fuer ein 7650 über 350 € bezahlen :confused:
bin der meinung, dass du immerhin am meisten bekommst, wenn du es bei ebay reinstellst.
:top:
Verkauf das 7650 über die Tageszeitung, da bekommst Du bei weitem mehr als bei eBay oder im TT.
MfG, Michael
Hi,
bin auch aus Österreich, ich würd es bei onetwosold.at reinstellen, dort kriegst du für ein brandneues, offenes 7650 problemlos EUR 300,-...gebrauchte Geräte gehen ja auch nicht unter EUR 250,- weg...
lg, Werner
Sind Euro 100 Differenz nicht Grund genug, event. mal wieder eine ausgedehnte Shoppingtour in Deutschland zu machen?
Das wie beim Auto! :mad:
Beim Händler bekommst für deinen Gebrauchten 2000€
und wenn du ihn bei mobile.de anbietest bekommst 4000€!
ich würde das 3650 bei E-bay verkaufen und den ein neues 7650 kaufen!
Zitat Mike100:
ich würde das 3650 bei E-bay verkaufen und den ein neues 7650 kaufen!
Du bist heute echt mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!