Preisssenkung oder das Ende der Fahnenstange?

• Hallo ihr,

da ich momentan nicht weiß ob ich einen Pre- oder Postpaid-Vertrag wählen soll frage ich mal so:
    Was meint ihr, werden sich die Preise noch weiter nach unten verschieben? Für eine AllNetFlat zahlt man an die 40 Euro. Ist da noch Luft nach unten?

Dass ihr keine Glaskugel habt weiss ich wohl; aber evtl. mehr Erfahrung, auch im wirtschaftlichen Bereich des Mobilfunk.

Gruß,
    Marcel

• Eine Allnet-Flat incl. Datenpaket gibt's schon fuer 28 EUR, SMS-Flat kostet nochmal 10 EUR extra. Viel guenstiger wird so eine Art von Tarif nicht mehr werden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Eine Allnet-Flat incl. Datenpaket gibt's schon fuer 28 EUR, SMS-Flat kostet nochmal 10 EUR extra. Viel guenstiger wird so eine Art von Tarif nicht mehr werden.

Sry, hatte die SMS-Flat vergessen zu erwähnen.

Danke für Deine Meinung!

• Für <= 40 € gibt's die FullFlat plus SMS derzeit entweder nur mit Laufzeit (1&1) oder mit relativ kleinen Datenpaketen (164,5 MB bei Simyo, Blau; 200 MB bei DeutschlandSIM). Der günstigste Preis mit 500 MB Flat und ohne Laufzeit liegt bei 40,85 € (Smartmobil, Phonex, 27,90 € + 12,95 €).

Ich vermute, dass wir diese Kombi bald auch für (knapp) unter 40 € sehen werden, viel tiefer wird's dann aber wohl erstmal nicht gehen.

Edit: Gibt's doch schon, per aktueller Sonderaktion bei DeutschlandSIM, Fullflat, SMS-Flat, 500 MB für 39,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ...
    Edit: Gibt's doch schon, per aktueller Sonderaktion bei DeutschlandSIM, Fullflat, SMS-Flat, 500 MB für 39,95 €.

Wo?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• wie wird in dieser kombination der inet verbrauch über 500mb berechnet? oder greift hier nur die drosselung?

• Genau, es ist eine richtige Internetflat und erhöht nicht lediglich die Drosselungsgrenze. D.h. es wird auch nicht bis zum Erreichen von 35 € mit 24 ct. pro MB abgerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!