Kracher zum Monatsende: Motorola Atrix + Lapdock 0€ ab 14,21€ / Monat

• Zitat

Original geschrieben von robsky
    am 24.03. läuft mein o2-vertrag aus, portierung möglich?

die 60min-option auch später zubuchbar?

Ja & Ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• SOHO = Small Office, Home Office = eigentlich Kleingewerbe, es darf einem aber auch ruhig ein Weltkonzern gehören = Gewerbeschein oder ähnliches

Je suis Charlie

• Morgen,

ich hätte Interesse an dem Tarif der Telekom.
    Wie sieht es aus mit einer Rufnummernportierung von O2? Gibt es da noch eine einmalige Gutschrift? Bis wann muss meine Rufnummer zur Verfügung stehen? Habe den O2 Blue Flex, muss glaub immer zum Monatsende kündigen.

Gibt es die "Twin Card" kostenlos dazu?

Wie sieht es mit Thetering / Voip aus?

Fällt eine Abschlussgebühr an?

Hat das Handy Simlock o. ä.?

Bis wann muss ich mich entschieden haben?

Vielen Dank für die Beantwortung!
    Grüße

• technik: Portierung kein Problem. Keine Locks, keine AG, Thetering ist offiziell nicht gestattet, geht aber afaik.
    robsky: Ja klar

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bündle ist heute angekommen, ging auch alles sehr schnell, nur wenn ich das Atrix ins Lapdock einstecke sagt er mir nur ,,No Signal Input HDMI " was kann ich dagegen tuhen das es funktioniert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!