Sperrfrist Telekom-Netzbereiche nur 2 Jahre!?

• Hallo

Ich habe gehört, dass die Telekom wenn sie neue (vorhandene) Netze ausgebaut hat, (in diesem Fall einen näheren Knotenpunkt installiert hat) diese Netzbereiche bzw. neuen Netzabschnitte nur 2 Jahre für sich allein mit der vollen DSL-Bandbreite nutzen bzw. anbieten kann.
    Danach muss sie diese volle DSL-Bandbreite auch anderen Sub-Anbietern (hier O2) zur Verfügung stellen.

Ist da was Wahres dran, bzw. wo gibt es diesbezüglich ernst zu nehmende Quellen zur Info?

Ich mein "nur" DSL, kein V-DSL. Wobei es da vielleicht auch so ist?

Danke, MFG

• Frag mal die BNA in Bonn, die wird dir vllt. auch sagen, daß im BB-(DSL)-Bereich nichts mehr von denen reguliert wird.
    Deine Info (Gerücht) was du gehört hast ist wohl allgemeiner Natur, wird vielerorts so vernommen.
    Genaueres kannst du bei den Wettbewerbern, an deren Hotlines und externen Verkäufern erfahren.
    Nur ob du damit dann auch die wirklichen und zuverlässigen Infos bekommst, möchte ich aus eigener Erfahrung bezweifeln.
    Beim Verkaufen (Kdn. aquirieren) und Werben sind alle ganz große Meister.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!