O2 Blue S und M inkl. Gratis SMS Flat|TOP Smartphones dazu|AG FREI!! ab 24,99€ mtl.

  • Hey ich bin Student und hab zur Zeit den Vertrag mit O2 Blue S Flex. Würde gerne zu o2 Blue S wechseln, also 24 Monatsvertrag


    Was könntest du mir anbieten als Auszahlungangebot ?


    PS. Gratis-SmS ist nicht unbedingt nötig.

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es bei diesem Angebot nur um Neuverträge handelt, oder ob auch eine Vertragsverlängerung von einem "alten Genion L" in den Blue S mit SMS Flat möglich wäre?


    Das Samsung Galaxy S Plus i9001 wäre dann interessant.


    Gruß

  • Kann man die Mehrwertdienste z.B. Mobiles bezahlen bei o2 abschalten lassen oder sind die Abzockfirmen nicht abstellbar bei o2.
    Bei Vodafone ist es möglich.Wäre sehr wichtig zu wissen gerade bei den ganzen Apps heutzutage.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • VVL in o2 Blue S mit SMS-Flat möglich?


    Ich wüßte auch gerne, ob eine Vertragsverlängerung aus einem alten o2 Genion L Spezial in den o2 Blue S mit SMS-Flat möglich ist? Falls ja, gelten dann dieselben Zuzahlungen?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Ich bin ja noch immer am überlegen...
    Man kann statt die SMS Flat wohl nicht gegen etwas mehr Datenvolumen tauschen...?


    Das wäre dann endlich mal eine sinnvolle Aufstockung. Auf die kack SMS-Flatrates kann ich gerne verzichten. Mir gehen die Leute eh auf den Zeiger, die wegen ihrer Flat nur noch simsen. Ich kann meine Zeit auch anders verschwenden und hauptsache alle Infos kommen dann auch mal innerhalb von 3-4 SMS an.

  • Zitat