O2 Blue S und M inkl. Gratis SMS Flat|TOP Smartphones dazu|AG FREI!! ab 24,99€ mtl.

  • Hey ich bin Student und hab zur Zeit den Vertrag mit O2 Blue S Flex. Würde gerne zu o2 Blue S wechseln, also 24 Monatsvertrag


    Was könntest du mir anbieten als Auszahlungangebot ?


    PS. Gratis-SmS ist nicht unbedingt nötig.

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob es bei diesem Angebot nur um Neuverträge handelt, oder ob auch eine Vertragsverlängerung von einem "alten Genion L" in den Blue S mit SMS Flat möglich wäre?


    Das Samsung Galaxy S Plus i9001 wäre dann interessant.


    Gruß

  • Kann man die Mehrwertdienste z.B. Mobiles bezahlen bei o2 abschalten lassen oder sind die Abzockfirmen nicht abstellbar bei o2.
    Bei Vodafone ist es möglich.Wäre sehr wichtig zu wissen gerade bei den ganzen Apps heutzutage.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • VVL in o2 Blue S mit SMS-Flat möglich?


    Ich wüßte auch gerne, ob eine Vertragsverlängerung aus einem alten o2 Genion L Spezial in den o2 Blue S mit SMS-Flat möglich ist? Falls ja, gelten dann dieselben Zuzahlungen?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von cape96
    Ich bin ja noch immer am überlegen...
    Man kann statt die SMS Flat wohl nicht gegen etwas mehr Datenvolumen tauschen...?


    Das wäre dann endlich mal eine sinnvolle Aufstockung. Auf die kack SMS-Flatrates kann ich gerne verzichten. Mir gehen die Leute eh auf den Zeiger, die wegen ihrer Flat nur noch simsen. Ich kann meine Zeit auch anders verschwenden und hauptsache alle Infos kommen dann auch mal innerhalb von 3-4 SMS an.

  • Zitat

    Original geschrieben von NazgulDoD
    Wieder die übliche Frage: Auszahlung für M mögl. ?


    Auszahlungen sind nicht möglich!


    @ Gagumi: Folgende Angebote kann ich dir mit demO2 Blue S inkl. SMS Flat machen:


    - iPhone 4s 16GB zu 405€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1826x5yvty0


    - iPhone 4 8GB zu 270€ Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1826x5yvty0


    Das iPhone 3Gs haben wir nur noch als refurbished Ware auf Lager.


    @ checkstudent: Auszahlungen sind nicht möglich.


    @ fabsche: Gerätepreis steht oben bei "Gagumi"


    @ eberjoatgoogle: Eine Vertragsverlängerung kann ich dir nur in den O2 Blue S Sim only anbieten. Die SMS Flat gibt es nicht dazu.
    Folgende Angebote kann ich dir machen mit einer VVL in den Blue S Sim Only:


    - Samsung Galaxy S2 zu 265€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1717x5yvty0


    - iPhone 4 16GB weiß zu 409€. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1717x5yvty0


    @ Paulianer86: Auszahlungen sind nicht möglich.


    @ scott80: Um dir ein Angebot für eine VVL zu erstellen brauche ich einmal:


    - Nachname
    - Geburtsdatum
    - Rufnumer


    Schick mir diese Daten einmal per Mail an alexander.altergott at motion-tm.de und ich mache dir ein Angebot.


    tie-fighter: Eine VVL ist nur in den SIM Only Tarif möglich, also ohne SMS Flat. Es gelten dementsprechend auch andere Preise.


    @ kiteloop77: Die SMS Flat kann nicht gegen mehr Datenvolumen getauscht werden.


    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.


    Gruß

  • Preis im o2 Blue S VVL mit HTC Evo 3D, HTC Wildfire S und Motorola Defy Plus?


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • bitte ein angebot zum blue s mit sms flat mit folgenden sachen:


    motorola defy und ipod shuffle 4g
    motorola defy+ und ipod shuffle 4g


    anschlussgebühr entfällt sicher?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!