Hat mittlerweile jemand Erfahrungswerte mit dem Anbieter? Überlege den Tarif Smart Classic mit dem Lumia 920 über Sparhandy abzuschließen und wüsste gerne was MoWoTel so taugt.
Danke im Voraus für Infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mittlerweile jemand Erfahrungswerte mit dem Anbieter? Überlege den Tarif Smart Classic mit dem Lumia 920 über Sparhandy abzuschließen und wüsste gerne was MoWoTel so taugt.
Danke im Voraus für Infos
Wundert mich, dass ibpgranit hier noch nicht gepostet hat. Man könnte meinen, es sei ein VF-Mitarbeiter beauftragt worden, mal Stimmung gegen MoWoTel zu machen.
Da es außer ihm noch kein negatives Feedback zu geben scheint, müssen wohl alle mit MoWoTel zufrieden sein.
ab heute neuer Abbuchungstermin
Hallo,
wurde bei Euch auch der Abbuchungstermin umgestellt, kommentarlos, auf den 15. jeden Monats, für die Abrechnung?
Mfg.
Konitime
noch nicht, melde mich, sollte es so werden.
@ pseudoreal und konitime,
warum geht Ihr nicht auf die Fragen von movil_libre und Mahlzahn ein?
Sorry...
ich benutze Mowotel selber nicht. Mein Sohn hat den Vertrag. Ich bezahl diesen nur. Mein Sohn ist aber sehr zufrieden. Gutes Netz (Vodafone) und S3 für
39, 90 im Monat für Allnet Flat mit 3000 Sms.
Kundencenter bis jetzt kompetent aber 0180er Nr.
Außerdem auf eine Anfrage zu antworten....
Konitime
Danke für Deine Antwort.
Folgendes habe ich aber nicht verstanden:
ZitatOriginal geschrieben von konitime
Außerdem auf eine Anfrage zu antworten....
... die etwas länger her sind. ..
Kann man eigentlich Zahlungen auf sein Kundenkonto vornehmen?? Oder sogar mit Callnow Karten aufladen?
Phonehouse ist ja Partner. Vielleicht steht da etwas in der faq.
Konitime
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!