Hallo zusammen!
Ich habe zwei iPads zu verkaufen:
1) IPad 2 16 GB WiFi, Zustand neuwertig. Garantie noch bis 12. Mai 2012. Folie noch drauf, keine Kratzer (weder Display noch Cover, komplett mackenlos!). OVP und Standardzubehör natürlich dabei.
Preis 420,- plus Porto
2) IPad 2 64 GB WiFi, Zustand neuwertig. Garantie noch bis 13. Juni 2012. Leider die eine oder andere Benutzungsspur auf dem Cover. Display sauber und mackenlos. Kaufbeleg über 799,- € zweks Restgarantie vorhanden (obwohl es auch ohne Kaufbeleg mittels IMEI klappt ). OVP und Standardzubehör natürlich dabei.
Tausch gg ein iPad 2 32GB 3G möglich. Evtl. Zuzahlung eurerseits. Da ziemlich jedes aktuelle Handy eine Hotspot-Funktion besitzt, verliert die 3G Funktion an der Bedeutung. Eigentlich macht diese gar keinen Sinn mehr... Riesen Speicherplatz hat ja die größte Priorität
Raum Wolfsburg, nur persönlicher Tausch (oder ihr sendet das Gerät zuerst zu).
Preis 545,- plus Porto
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%+ Account bei eBay - am_boma
Bei den Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ACPP für beide Geräte möglich und somit eine Garantieverlängerung.
Viele Grüße aus Wolfsburg
Miro
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Privatverkauf, es gelten allgemeine bekannte Bedienungen - keine Garantie (meinerseits), kein Umtauschrecht, kein Geld zurück.