SW-Update für Nokia 6310i?

• Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 6310i gekauft und bin auf der Suche nach der Möglichkeit ein SW-Update auf Version 7.00 durchführen zu lassen. Nokia hat leider den Service für dieses geniale Handy eingestellt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo man noch ein Update bekommt.

Danke im Voraus.

• Re: SW-Update für Nokia 6310i?

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    ..Nokia hat leider den Service für dieses geniale Handy eingestellt...

Woran machst du das fest? Für das 6310i sollte dir (fast) jeder Nokia Care Point ein SW Update durchführen können, wenn auch kostenpflichtig.

Gruß Dominik

• Re: Re: SW-Update für Nokia 6310i?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Woran machst du das fest? Für das 6310i sollte dir (fast) jeder Nokia Care Point ein SW Update durchführen können, wenn auch kostenpflichtig.

Gruß Dominik

Weil ich dreimal die gleiche Antwort bekommen habe. Darunter auch die Firma w-support in Hartmannsdorf, einer der größten Service-Center für Handyreparaturen. :flop:

• Re: Re: Re: SW-Update für Nokia 6310i?

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Weil ich dreimal die gleiche Antwort bekommen habe. Darunter auch die Firma w-support in Hartmannsdorf, einer der größten Service-Center für Handyreparaturen. :flop:

Wie genau lautete die Antwort? Wo hast du noch angefragt?

Gruß Dominik

• es gibt ansonsten auch noch einige freie Händler die den Service durchführen. Einfach mal im Netz suchen. Viele kleinere Servicepoints können oder wollen anscheind wirklich keine Updates für diese älteren Geräte durchführen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!