Ich hoffe Du weißt wie Du das ein- bzw. verpacken mußt
Alice nach Kündigung Hardware zurückschicken lächerlich ?
-
-
-
Verpacken? Ich dachte ich klebe den Rüchsendeaufkleber direkt auf die nackte Hardware. :confused:
-
Auch gut, Kabel mußte dann schön fest ranknoten, nicht das sie verloren gehen
-
Muss DHL sich drum kümmern, wozu bezahlt O2 die denn sonst So, genug gespammt Verpacken werde ich schon hinbekommen, nur zu wissen welche Hardware von den vielen Elektroschrott im Keller O2 gehört, daran scheitert es manchmal
-
Hat jemand schon gestestet nur das Modem zurück zu schicken (oder unvollständig verschickt und dann zur Kasse gebeten worden)?
Ich weiß nicht mehr, ob ich alle Kabel finde - ovp ist auch nicht mehr vorhanden.
Angeblich will Alice (o2) nur das Modem. -
Habe mal zurückgeschickt, wo einzelne LAN Kabel gefehlt haben. Wichtige Dinge wie Stromstecker und evtl. Splitter sollten schon mitgeschickt werden.
-
Vielen Dank - mir ging es haupsächlich um die Kabel
(ohne Splitter und Netzteil, da Stromkabel) -
Übrigens, falls man noch weiteren alten Elektroschrott hat, mitsenden - ich habe noch einen alten ISDN Splitter und einen alten Netgear WLAN Router der ALICE damals nicht gehört hat mitgeschickt - es kam nie was zurück
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Übrigens, falls man noch weiteren alten Elektroschrott hat, mitsenden - ich habe noch einen alten ISDN Splitter und einen alten Netgear WLAN Router der ALICE damals nicht gehört hat mitgeschickt - es kam nie was zurückStatt Alice zu ärgern, kann man jetzt seine alte Hardware auch an die Deutsche Post senden - finde ich einen super Service!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Übrigens, falls man noch weiteren alten Elektroschrott hat, mitsenden - ich habe noch einen alten ISDN Splitter und einen alten Netgear WLAN Router der ALICE damals nicht gehört hat mitgeschickt - es kam nie was zurückWäre doch mal interessant, ob du diese Hardware jetzt zurückfordern kannst. Immerhin gehört sowohl der Netgear WLAN Router als auch der alte ISDN Splitter theoretisch immer noch dir - ich würde Alice bitten diese doch an dich zurückzusenden. Alternativ sollten sie dir den Neuwert erstatten, selbstverständlich hast du dir die Seriennummer notiert und ein Ersatzgerät ist leider nicht möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!