Hallo allerseits.
Ich benutze auf meinem PC Mozilla Firefox und habe seit geraumer Zeit ein etwas Problem zu beklagen:
Einige Webseiten laden entweder gar nicht oder nur unvollständig, auch nach mehrmaligem Aktualisieren. Dies betrifft zwar nur einzelne Webseiten (während die meisten problemlos funktionieren), ist aber unglaublich nervig.
Wenn ich die betroffenen Webseiten beispielsweise im IE6 lade, dann werden sie zwar geladen, jedoch auch nicht hundertprozentig komplett und zudem mit dem Hinweis, dass Fehler auf der Seite gefunden wurden.
Auf meinem Laptop hingegen kann ich sämtliche Webseiten mit sämtlichen Browsern problemlos öffnen und vollständig laden, daher müsste das Problem irgendwo auf meinem PC liegen.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
Webseiten werden nicht/nur unvollständig geladen
-
-
-
Sicherheitssoftware? Werbeblocker? Java(skript)?
-
NoScript?
-
Hallo obc,
versuch' mal, die MTU anzupassen, am besten mit einem Tool wie Easy MTU oder Dr. TCP, siehe hier:
http://www.fehlercodes.com/art…instellen-anpassen-andern
Vielleicht hilft das ja - viel Erfolg!
-
Wenn du schon von IE6 sprichst, scheint die Frage, welche Version von Firefox du hast. Es kann auch buggy in der Software sein, also würde ich erstmal auf FF10 updaten. Vielleicht legt sich das dann schon von allein. Einen ähnlichen Fall hatte ich auch schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!