Laubi ist jetzt Guru

• Hallo Laubi!

Ich habe gerade ganz "zufällig" entdeckt, daß du die 2:) :) :) Postings erreicht hast.

Hiermit von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Guru und bleibe uns noch lange erhalten!

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Lieber Darren,

Für Dich freue ich mich besonders, dass Du den Guru-Titel endlich "erreicht" hast. Du bist mit Deinen immer erheiternden Postings und Deinem Einsatz ein wichtiger Teil der Community.

Ich freue mich immer wieder Dich zu lesen.
    Und, dass das Ganze nun schon 2000 mal so war (wobei ich nicht von mir behaupten will, dass ich wirklich alle Deiner Postings gelesen habe :D;) - aber es waren die meisten), ist umso erfreulicher! :)

Natürlich darf auch hier der obligatorische Guru nicht fehlen:

:D !

Alles Gute, und das wichtigste: Bleib uns bloß erhalten! :)

Gruß aus Schwanewede (aus einem Ort, den kein Schwein kennt - außer Sebastian G. :D;))

PS:
    2000 !

Irgendwo wollte ich unbedingt die Zahl nochmal verwenden in diesem Posting! :D

• Servus Darren !

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Guru Titel. Immer schön und lustig Deine Postings zu lesen.:)

In diesem Sinne. Mach weiter so mein "Freund der knarzenden Covers":D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Darren!

Herr über T-Shirts, SCNRs und knarzende Cover: Respekt und Gratulation! :D

Es macht immer Spaß deine Postings zu lesen, auf die nächsten 2000! :top:

Gruß,
    Christian

P.S.: Wir wär's mit der vor langem angedachten Hopfenkaltschale mal bei Gelegenheit bei Kruse Baimken? ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Hallo Darren!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2000 durchweg lesenswerten Postings! Ist immer schön, was von Dir zu lesen - sei es als Posting oder auch als PN! :)

Grüße, Christian

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hey Laubi.

Wirklich toll. Ich freu mich auch schrecklich für dich. Wau. Täglich benutze ich die Suchefunktion und gebe deinen Namen ein. Und ich freue mich über jeden neuen Eintrag von dir.

Weiter so. Auf die nächsten 2000 Postings.

xjw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!