VVL Eplus T&M150 WE

• Hi,

ich würde gerne wissen ob jemand ein Angebot machen kann für eine VVL eines EPlus-Vertrags 'Time & More 150 Web-Edition'.
    Gerät / Auszahlung wäre beides willkommen.

Da ich überhaupt nicht weiß was so Geräte-technisch drin wäre, kann ich leider auch keine Vorgaben machen was wünschenswert wäre (aber ginge tendenziell in Richtung nicht-Smartphone, Hersteller Nokia).

Danke im Voraus!

edit: Da ich woanders gelesen habe dass es stark Umsatzabhängig ist, hier noch mal der geschätzte Umsatz der letzten 24 Monate (ist der Vertrag meiner Mutter, deshalb nicht 100% akkurat): Die 10€ für den Tarif werden nur in seltenen Fällen überhaupt überschritten, dann auch eher im kleinen Rahmen. Also im SChnitt vermutlich 10,50€ oder so...

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!