Hier mein Video vom Unboxing vom LG Optimus L3 und hier mein Video vom Unboxing des LG Optimus L7
LG Optimus L3, L5, L7 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Schreibtastatur
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mein Video vom Unboxing vom LG Optimus L3 und hier mein Video vom Unboxing des LG Optimus L7hallo dragon-tmd, habe dein video gesehen (herzlichen dank dafür) und hätte eine frage zum l7.
weiss du ob das l7 eine normale schreibtastatur (4x3) besitzt bzw. sich eine solche einstellen lässt?grüsse, georg
-
Hi Georg.
Habs eben probiert, es geht!
Tip auf Nachricht/SMS schreiben (+)!
Dann siehst du Oben links(!) eine kleine QWERTZ-Tastatur. Da tipst drauf und ziehst das nach unten.Nun erscheint da *Eingabemethode auswählen*. Da tipst ebenfalls drauf.
Dann tipst auf *Eingabemethoden konfigurieren*!Danach tipst bei LG-Tastatur rechts auf dieses "Zahnrädchen".
Nun kommts: Oben auf Tastatur-Layouts wählen und dann die Telefontastatur wählen.
Und heureka , du hast die gewünschte Einstellung!
Frdl. Grüssle,
Mario. -
Zitat
Original geschrieben von krell
Hi Georg.Habs eben probiert, es geht!
Tip auf Nachricht/SMS schreiben (+)!
Dann siehst du Oben links(!) eine kleine QWERTZ-Tastatur. Da tipst drauf und ziehst das nach unten.Nun erscheint da *Eingabemethode auswählen*. Da tipst ebenfalls drauf.
Dann tipst auf *Eingabemethoden konfigurieren*!Danach tipst bei LG-Tastatur rechts auf dieses "Zahnrädchen".
Nun kommts: Oben auf Tastatur-Layouts wählen und dann die Telefontastatur wählen.
Und heureka , du hast die gewünschte Einstellung!
Frdl. Grüssle,
Mario.hallo mario, ganz grosse klasse und lieben dank! wird wohl mein neues handy zu weihnachten,
dann kann mein ascend g300 in rente. obwohl ich mit diesem bisher recht zurieden gewesen bin. daher wird auch das p700 für mich vollkomen ausreichend sein.viele grüsse, georg
-
Hallo Georg.
Ich hab das P700 jetzt ca 4 Monate und entgegen den vielen Unkereien gegen LG hier bin ich mit diesem Smartphone sehr zufrieden. Habs über VVL bekommen.
Läuft recht flüssig. Vermutlich, weil ich es nicht mit unnötigen und teilweise unsinnigen Apps zumülle.
Das Accu hält mittlerweile, bei normalen Telefon-Verhalten ca. 3-4 Tage.Schickes grosses und prima beleuchtetes Display das man schön auf seine Anforderungen variieren kann.
Verarbeitung ist auch sehr gut! Und was mich besonders freut, die Rückseite hat nicht diesen (für MICH!!) ekelhaften Klavierlack!Die Cam ist zwar nur bedingt der Bringer, aber für Schnappschüsse überaus ausreichend.
Sprach/Hörqualität ist ebenfalls super.Für mich hat das P700 nur 3 kleine(!) Mankos:
1.: es hat leider keine Benachrichtigungs-LED
2.: man kann für SMS-Email-Empfang etc. keine eigenen Töne zuordnen.
3.: für ICS 4.0.3 kein Flashplayer verfügbar... liegt an Adobe!!!Aber damit kann ich, bei dem Preis/Leistungsverhältnis recht prima mit leben. Gibt wirklich unangenehmeres, was dir bei anderen, höherpreisigen Smartphones "passieren" kann.
Du wirst bestimmt recht viel Freude mit dem P700 haben.
Frdl. Grüssle,
Mario. -
Zitat
Original geschrieben von krell
...
3.: für ICS 4.0.3 kein Flashplayer verfügbar... liegt an Adobe!!!...
Dann holst Du es Dir von hier: -
Hatte ich schon probiert. Geht trotzdem nicht.
-
SMS auf Speicherkarte verschieben, wie?
weiss jemand wie sich die sms vom l7 auf die speicherkarte bzw. simkarte verschieben lässt?
grüsse und danke, georg
-
Hallo,
ich bin (eigentlich) glücklich mit meinem P700, habe aber zwei Probleme mit dem Gerät.
Das erste (kleinere) ist, dass bei meiner Burger-King-App beim Start das "Flammen"-Video nicht abgespielt wird.
Es zeigt stattdessen an "Video kann nicht wiedergegeben werden - Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden". YouTube-Videos werden dagegen anstandslos abgespielt. Ein Problem ist das natürlich nicht wirklich, aber aus technischem Interesse würde ich gerne wissen, woran das liegt. Ein Sony Xperia U (mit Android 4 ICS) z. B. spielt das Burger-King-Video ab.
Das zweite (große) Problem ist, dass ich meine Musik nicht auf das Handy übertragen kann. Eine Speicherkarte ist nicht eingelegt und auf dem Handy sind vom Gesamtspeicher (2,72 GB) noch 2,23 GB verfügbar. Will ich nun eine auf MP3 umgewandelte CD mit einem Gesamtvolumen von 99 MB auf das Gerät übertragen, werden maximal 3 Tracks übertragen, dann ist Schluss. Das Problem tritt sowohl bei Verwendung der LG PC Suite Software als auch beim Kopieren über den Windows-Explorer auf. Beim Sony Xperia U ließen sich die gleichen MP3 komplett anstandslos auf das Handy übertragen, deshalb halte ich die MP3-Dateien für fehlerfrei (sie ließen sich auf dem Sony auch fehlerfrei abspielen).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke und Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Racer
Hallo,... Eine Speicherkarte ist nicht eingelegt ...
Genau deshalb hatte ich mir eine 32gb-Karte gekauft. Ohne die gings beim P700 nicht.
Kauf dir einfach eine, die kostet heutzutage nicht mehr die Welt.Frdl. Grüsse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!