E52 Speicher voll --> nichts geht mehr.

• Als Endung hat die aber ein .sisx. Kann ich die so einfach auf dem E52 als Standby- Uhr verwenden? Wie bekomme ich die dahin? Bisher kannte ich nur .sis Dateien, ich möchte da auch nichts falsch machen.

• Danke, ich werde es mit der großen Uhr versuchen. Mal sehen ob ich am WE dazu komme.

Das Problem mit der Meldung Speicher voll, besteht aber trotzdem immer noch. Vor allem nervt die ständige Feststellung " Route nicht gefunden"

Hat da Niemand eine Hilfestellung parat?

• Hallo, möchte diesen Faden weiter nutzen. Mit der Uhr bin ich nicht klar gekommen. Wie kann ich per PC Suite die karten auf dem E52 aktualisieren? Die Suite zeigt mir die vorhandenen Karten an und bietet auch neue zum runter laden. Doch aktualisieren ist nicht vorgeblendet oder sehe ich das nur nicht? Wie kann ich die vorhandenen Karten löschen und neu laden?

Grüße

• Wenn es nicht mit der PC Suite geht, mal direkt am Smartphone probieren via WLAN.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!