Hallo,
ich habe folgendes Problem:
leider war mein Speicher vom Telefon inkl. Speicherkarte voll. Alles war gut, ich konnte nur keine Bilder mehr machen. Also wollte ich mit PCSuite meine Bilder runerladen. Ging nicht, weil der Speicher zu voll war
Also hab ich das einfach über den Explorer von der Karte runtergezogen auf meinen PC. Es war nun mehr als genug Platz auf dem Telefon und auch Kartenspeicher. Das Problem war nur, dass das Telefon das anscheinend nicht gepeilt hat. Er zeigte immer noch an, der Speicher wäre voll. Ich konnte aber trotzdem wieder Fotos machen. Ich dahte mir, dass das ja nicht so schlimm wäre, die Fehlermeldung störte mich nicht weiter. Leider ging ein paar Tage später GAR NICHTS mehr. Ich kriege tausend verschiedene Fehlermeldungen. Das Handy startet neu, ich komme nicht mal ins Menu. Ich habe schon alles versucht, bis hin zum Reset per * # 7 3 7 0 #.
Bringt alles nix. Das Handy startet neu, ich muss die Uhr neu einstellen und das wars. Alle Daten noch vorhanden. Also, was kanni ch noch tun????? Am schönsten wäre es, wenn ich meine Kontakte vorher noch speichern könnte. Gibt es da irgendeine Datei, die ich über den Explorer aufn PC und nachher wieder aufs Telefon kopieren kann?
Aber mein Hauptanliegen: WIE RESETE ICH MEIN TELEFON??????
LG