Suche: Studenten mit einer Hochschul E-Mail Adresse

• Ich bin auf der suche nach einem Studenten mit einer Hochschul E-Mail Adresse, welcher für mich kurz meinen Dropbox account bestätigt (vorteil für mich Doppelter Speicher for free).

Da ich ziemlich oft Dropbox benutze wäre es schön mehr Speicher zu haben. Dropbox hat zur Zeit eine Aktion, dass jeder Student das doppelte an Speicher pro geworbene Person bekommt.

Ich müsste die Hochschul, Uni oder .edu E-Mail Adresse des Studenten auf der Dropbox Seite eingeben. Danach bekommt er eine E-Mail von Dropbox und müsste nur zur Bestätigung einen Link in der E-Mail anklicken. Danach würde ich pro schon geworbene Person 500MB anstatt der jetzt nur 250MB erhalten.

Keine Angst, ich möchte hier auch keinen werben, da ich die maximale Anzahl von Personen (32) auch so schon erreicht habe.

Wäre echt klasse wenn einer das für mich machen könnte!

Falls ihr Dropbox noch nicht kennt:
    Dropbox ist ein kostenloser Dienst mit den ihr Daten Online ablegen könnt. Die Daten könnt ihr dann auch mit euren Freunden teilen. Man kann von PC, Mac und Smartphones über eine Software auf die Daten in der Dropbox zugreifen. Am Anfang hat man 2GB Speicher. Pro geworbene Person kommen 250MB dazu oder halt 500MB(wenn man eine Uni-Mail-Adresse eingegeben und bestätigt hat).

Gruß. Michi69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!