hallo galilium,
laut den bewertungen bei amazon und der aussage bei Conrad fachgeschäft, sollte es mit dem gigaset s810 möglich sein?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo galilium,
laut den bewertungen bei amazon und der aussage bei Conrad fachgeschäft, sollte es mit dem gigaset s810 möglich sein?!
ZitatOriginal geschrieben von franklyn1 ich habe momentan ein gigaset as150. kann ich darin ein mobilteil mit klinenanschluss für ein kabel headset anbinden?
Du kannst nahezu jedes Mobilteil von Gigaset anschließen. Je nach Preisklasse haben die Klinke oder immer noch den SlimLumberg.
Das SL1 ist immer noch edel in Schwarz, aber eigentlich zu teuer.
Das S810 hat einen Anschluß für ein Kabel-Headset, ja.
Ok, da bin ich doch ein wenig hinter der Entwicklung zurückgeblieben. Wie gesagt, ist schon ein Weilchen her und war damals keine wirklich gute Sprachqualität.
Das gigaset810 hat offensichtlich nicht nur das BT-handsfree-Protokoll (Freisprechen) sondern kann auch mit fremden Adressbüchern umgehen. Damit dürfte es Deinen Anforderungen genügen. 810H in die Tasche und dann über BT-Headset frei sprechen. Damit hast Du dann die normale DECT-Reichweite.
Der Gigaset Blutoothstack ist nicht so doll. Mir dauert die Zeit bis zur Signalisierung des Rufes im Headset zu lange. Wenn man hauptsächlcih abgehend telefoniert ist das nicht ganz so dramatisch.
Wenn Du was vernüftiges haben willst, kauf Dir ein DECT-Headset. Damit kannst du in der ganzen Wohnung rumlaufen und musst nichts weiter mit Dir rumschleppen. Komfort hat halt seinen Preis.
jo
Die folgende Lösung passt zwar nicht zu deiner Preisvorstellung, aber dennoch interessant:
http://campaigns.jabra.com/Sites/DE/PRO/index.html
Das Gerät kann mit Festnetztelefonen, Voiptelefonen oder auch über Bluetooth mit dem Handy oder Computer verbunden werden.
Für mich wäre das die optimale Lösung. Allerdings hat mich bisher der Preis vom Kauf abgehalten. Aber vielleicht gönne ich mir das Gerät irgendwann mal.
Für mich wäre es die beste Lösung, weil ich auch häufig über das Handy von zu Hause oder Büro telefoniere und gleichzeitig bzw. direkt im Anschluss Gespräche vom Festnetz entgegen nehme. Da spart man sich dann die Headsetwechselei und hat alles in einem gerät vereint.
Wie wäre es denn mit dem Gigaset L410? Sehr preiswert :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!