RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread

• ich habs normal auf iphone 5 und voda aber....

ich hab null Kontakte zum testen und jetzt nicht lachen... ich hab ca. 500 Kontakte bleib erstmal bei whatsapp wo ist der vorteil von joyn... bei voda ist das übertragene datenvolumen auch nicht frei sondern geht normal vom datenpaket ab....

• Joyn: Erfolg auf ganzer Linie, ach ne: [url=http://www.computerwoche.de/a/mobilfunker-haben-den-glauben-an-joyn-verloren,2544354]Mobilfunker haben den Glauben an Joyn verloren[/url]. Wer konnte das nur kommen sehen?

• DAS weiß ja wirklich keiner. DAS hat ja GAR KEINER kommen sehen.

:)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ein weiteres Problem ist, dass kaum jemand diesen Dienst kennt. Ich wüsste auch nicht, dass man ihn jemals beworben hätte, wobei ich TV-Werbung schlecht beurteilen kann.

• Man hätte erst dafür sorgen müssen, dass die Software auf möglichst allen modernen Geräten rund läuft und das Zusammenspiel mit dem Netz sichergestellt ist.

Anschließend hätte man eine dicke Werbekampgane gefahren (gemeinschaftlich) und es wäre bestimm nicht zu dem gekommen, wie es heute ist.

Just my 2 cents!

PS: nach wie vor halte ich das Konzept im Allgemeinen für eine gute Sache :top:

EDIT: die NBer hätten sehr viele Möglichkeiten gehabt, da richtig etwas zu stemmen. Aber irgendwie hat das keiner gemacht - echt schade :flop:

• Bei mir funzt Joyn schon seit Tagen nicht mehr.IPhone 5 im VF Netz.Starte ich Joyn werde ich weitergeleitet zu einer WLan Einrichtung.Gebe dann meine Mobilnummer ein,warte ne Weile und nix passiert.Irgend wann kommt dann ne SMS aus Spanien mit irgend welchen Zahlen. :rolleyes:
    Ich denke mal das die NB Joyn begraben sollten.So macht das keinen Sinn.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Bei mir verbindet sich die App auch nicht mehr.
    Gerade mal wieder auf dem iPhone installiert.
    Kannste echt komplett vergessen.
    Lösche den Müll gleich wieder.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    wie viele millionen der Dienst wohl aufgefressen hat? Mit sicherheit genug um ne mittelgroße stadt mit LTE zu versorgen.

Da kann man durchaus mehr versorgen als nur eine mittelgroße Stadt. Ob o2 im Herbst noch mit joyn kommt? :D

Also ich habe keine Probleme mit joyn. Gut ich benutzt es auch nicht so häufig wie WhatsApp, aber ist es bei euch der Hass?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Also ich habe keine Probleme mit joyn. Gut ich benutzt es auch nicht so häufig wie WhatsApp, aber ist es bei euch der Hass?

Desto weniger kontrolle die NB über die Kunden haben desto besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!