Du kannst aus der Joyn App alle anschreiben, die in Deinem Telefonbuch stehen, geht halt als normale sms raus...
RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Du kannst aus der Joyn App alle anschreiben, die in Deinem Telefonbuch stehen, geht halt als normale sms raus...
Oder man macht einfach whatsapp auf und kann alle umsonst anschrieben, sogar mit fotos und ortsangabe wenn man will. -
Ja das ist ja schön und gut aber ich würde gerne mal Videotelefonie im 4G Netz testen und gleichzeitig Bilder und Videos verschicken.Nicht das es Quatsch ist aber einfach mal zum testen.Ich hoffe Ihr versteht mich.
Gruß harrys33 -
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Ja das ist ja schön und gut aber ich würde gerne mal Videotelefonie im 4G Netz testen und gleichzeitig Bilder und Videos verschicken.Nicht das es Quatsch ist aber einfach mal zum testen.Ich hoffe Ihr versteht mich.
Gruß harrys33
Es ist quatsch, aber ich versteh was du meisnt.Aber ich denke videotelefonie wird sich auch in den kommenden 5 jahren nicht durchsetzen. Selbst wenn es überall verfügbar, kinderleicht zu bedienen und umsonst wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Oder man macht einfach whatsapp auf und kann alle umsonst anschrieben, sogar mit fotos und ortsangabe wenn man will.Komisch, ich kann mit meinem Whatsapp nicht alle anschreiben.
-
Bei iOS wirst du mit der Joyn App sicher auch nicht jedem schreiben können, denn SMS sind dort ja auch ein Vorrecht der Apple App.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Komisch, ich kann mit meinem Whatsapp nicht alle anschreiben.
Ja, sehr komisch, kannst ja mal galileo mystery anschreiben, vielleicht können die das klärenAber ok, wer kein smartphone hat, hat auch kein whatsapp, das lasse ich dir, also müssen wir in diesem fall wohl doch joyn benut...oh, wait.....
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Bei iOS wirst du mit der Joyn App sicher auch nicht jedem schreiben können, denn SMS sind dort ja auch ein Vorrecht der Apple App.
Jupp, und dazu kommt noch nen haufen andere probleme, die sie nur schwer losen können wenn Apple ihnen keine sonderrechte einräumt und ich glaueb nicht das Apple das tun wird. Ergo wird Joyn auf iOS wohl komplizierter als WhatsApp.Scheißhaufen > Joyn
-
Zitat
Aber ok, wer kein smartphone hat, hat auch kein whatsapp, das lasse ich dir, ...Korrekt. Dazu kommen die, die ein Smartphone haben, und trotzdem kein Whatsapp. Es gibt da nämlich keinen Nutzungszwang. Dein "alle" ist daher mit Sicherheit die Minderheit der Handynutzer in Deutschland.
Zitat... also müssen wir in diesem fall wohl doch joyn benut...oh, wait.....
Müssen nicht. Es ist aber ein Vorteil von Joyn oder auch von imessage, dass man dort nur eine Anwendung benutzen muss und trotzdem ganz automatisch sowohl Nutzer als auch Nichtnutzer des selbigen Dienstes erreicht.
-
vielleicht völlig aus dem Thema gerissen jetzt aber weiß jemand da so kurz dazwischen gefragt ob solche Dienste auch für Eplus gedacht ist (besser gesagt bei Yourfone bin ich) oder lässt sich Joyn auch übergreifen nutzen? Weil irgendwie raffe ich das mit Joyn nicht so ganz, für wen, wie teuer, warum eigentlich usw...
-
Zitat
Jupp, und dazu kommt noch nen haufen andere probleme, die sie nur schwer losen können wenn Apple ihnen keine sonderrechte einräumt und ich glaueb nicht das Apple das tun wird. Ergo wird Joyn auf iOS wohl komplizierter als WhatsApp.Apple wird nichts dagegen haben, wenn die SMS serverseitig versendet werden. Da man zur Nutzung von Joyn eh ein Datenpaket braucht sehe ich da kein Problem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!