RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread

• Was muss man denn einstellen, damit man sich die Software aus dem Play-Store herunterladen kann? Funktioniert anscheinend ja nur in Spanien?

• Hat es sich ja doch gelohnt während des MWC eine spanische Vodafone SIM-Karte mitzunehmen. Werd gleich mal Joyn herunterladen.

Edit: Mit Prepaidkarten scheint es nicht zu funktionieren. :confused:

Edit 2: Nun geht scheinbar doch. Nur fehlen jetzt noch die passenden Kontakte. :o :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zugegebenermaßen freue ich mich aber drauf, wenn es dann vom Handy Hersteller ein Softwareupdate gibt, mit dem Joyn wirklich ins System (Mitteilung und Telefonbuch) integriert wird. Whatsapp ist da bei Nokia ja nicht wirklich gut gelöst... Alles auf einem Haufen zu haben, wäre da schon sinnvoll

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Da so schön der App Store von Apple als Beispiel herangezogen wird im Artikel bzw. im zugehörigen Bild muss ich aber sagen, dass Apple bestimmt der letzte Anbieter ist, welcher diese Funktion ins iPhone integrieren wird. Die haben mit iMessage und Facetime das schon alles ich denke da stehen die Chancen eher schlecht Joyn nativ zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Da so schön der App Store von Apple als Beispiel herangezogen wird im Artikel bzw. im zugehörigen Bild muss ich aber sagen, dass Apple bestimmt der letzte Anbieter ist, welcher diese Funktion ins iPhone integrieren wird. Die haben mit iMessage und Facetime das schon alles ich denke da stehen die Chancen eher schlecht Joyn nativ zu bekommen.

zumal Joyn ja bisher scheinbar rein europäisch geprägt ist. Da wird Apple noch weniger interesse haben. Gleichzeitig schränkt es den nutzen von Joyn ein, WhatsApp funktioniert international.

Die Netzbetreiber sollten lieber mit WhatsApp zusammen arbeiten, aber so wird ihr projekt scheitern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!