ZitatOriginal geschrieben von richter1987
hier ist der link: https://play.google.com/store/…sImNvbS5zdW1taXQuYmVhbSJd
Schon gefunden.
Ich bin ja aber Nokianer..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von richter1987
hier ist der link: https://play.google.com/store/…sImNvbS5zdW1taXQuYmVhbSJd
Schon gefunden.
Ich bin ja aber Nokianer..
Also: Kein e+, kein iPhone, keine windows Phone, kein symbian, kein ausland
:top:
? Windows Phone wird joyn nativ unterstützen und für iOS gibts bald ne App ;).
Nochn Prozess, welcher ständig den Arbeitsspeicher belagert.
Was muss man denn einstellen, damit man sich die Software aus dem Play-Store herunterladen kann? Funktioniert anscheinend ja nur in Spanien?
Hat es sich ja doch gelohnt während des MWC eine spanische Vodafone SIM-Karte mitzunehmen. Werd gleich mal Joyn herunterladen.
Edit: Mit Prepaidkarten scheint es nicht zu funktionieren. :confused:
Edit 2: Nun geht scheinbar doch. Nur fehlen jetzt noch die passenden Kontakte. :o
Sehr interessanter Artikel auf Teltarif:
Schulungsmaterial der Telekom, wie man whatsapp Nutzern die Joyn-App schmackhaft machen möchte.
Aber seht selbst
Zugegebenermaßen freue ich mich aber drauf, wenn es dann vom Handy Hersteller ein Softwareupdate gibt, mit dem Joyn wirklich ins System (Mitteilung und Telefonbuch) integriert wird. Whatsapp ist da bei Nokia ja nicht wirklich gut gelöst... Alles auf einem Haufen zu haben, wäre da schon sinnvoll
Da so schön der App Store von Apple als Beispiel herangezogen wird im Artikel bzw. im zugehörigen Bild muss ich aber sagen, dass Apple bestimmt der letzte Anbieter ist, welcher diese Funktion ins iPhone integrieren wird. Die haben mit iMessage und Facetime das schon alles ich denke da stehen die Chancen eher schlecht Joyn nativ zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Da so schön der App Store von Apple als Beispiel herangezogen wird im Artikel bzw. im zugehörigen Bild muss ich aber sagen, dass Apple bestimmt der letzte Anbieter ist, welcher diese Funktion ins iPhone integrieren wird. Die haben mit iMessage und Facetime das schon alles ich denke da stehen die Chancen eher schlecht Joyn nativ zu bekommen.
zumal Joyn ja bisher scheinbar rein europäisch geprägt ist. Da wird Apple noch weniger interesse haben. Gleichzeitig schränkt es den nutzen von Joyn ein, WhatsApp funktioniert international.
Die Netzbetreiber sollten lieber mit WhatsApp zusammen arbeiten, aber so wird ihr projekt scheitern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!