Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Der Kunde kann doch wohl selbst entscheiden, welchen Dienst er nutzen möchte und welchen nicht.
Man schaut sich die Preise und Konditionen an und entscheidet dann - fertig.
Wenn ich Whatsapp nutzen will, dann mache ich das.
Will ich Joyn nutzen, nehme ich halt das.
Wo ist das Problem?
Ein Datenpaket braucht wohl eh jeder Smartphone-Nutzer.
Somit ändert sich doch nichts an den Gegebenheiten.
Niemand wird gezwungen, Joyn zu nutzen.
RCS-e kommt! Der Rich Communication Services (RCS) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Hast du dir auch die Postings mal durchgelesen? Drauf eingehen tust du in jedem Fall nicht. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich eben nicht die Wahl habe. Wenn ich jetzt Videotelefonie oder Gespräche über Skype machen möchte anstatt über den Mobilfunktarif kann ich das nicht machen denn die Telekom hat Skype gesperrt. -
wo ist das problem, nutz halt joyn.
-
Das Problem ist das man im gegensatz zu Skype mit joyn evtl. keine Rechner erreichen kann
Hoffentlich begreifen die Betreiber schnell das sie sich den Mist sonst wo hinstecken können. Zumindest was joyn als Alternative zu WhatsApp etc. betrifft -
Einfach MMS und Videotelefonie billiger machen haette es doch genauso getan.
Dieses joyn kann ja auch nicht mehr, nur das es wohl neue Endgeraete braucht.
-
Das Wort billiger wirkt auf die Betreiber wie Weihwasser bei den Blutsaugern.
Die wollen nicht kapieren das die Menschen nur aufgrund des Preises zu Alternativen gewechselt sind. Und solange die Betreiber sich nicht nach dem Preis der Alternativen richten können die sonstwas auf den Markt bringen. Aber es es hätte ja den Anschein von Intelligenz den Grund des Abwanderns ihrer Kunden zu bekämpfen. Stattdessen bringt man die vorhandene Sch... in grün und hofft das die Kunden drauf reinfallen. -
Joyn ist doch eh kostenlos wenn man entweder Datenflat hat oder SMS Flatrate gebucht hat. Und hat oben drein den Vorteil das es nicht vom Datenvoumen abgeht. Ansich doch eine gute Sache und extra Kosten fallen auch nicht an unter den Voraussetzungen... Entweder es setzt sich dann eben durch oder eben nicht. Das wird dann der Markt zeigen. Ich finde es mit Joyn gar nicht mal so übel, testen werde ich es alle mal!
-
Eigentlich bleibt doch alles beim Alten.
Der Nutzer zahlt den gleichen Preis für gleiche Leistungen auch weiterhin.
Zusätzlich wird nun Joyn eingeführt.
Wer einen entsprechenden höherwertigen Tarif nutzt, zahlt dafür nichts weiter.
Nur in den günstigen Tarifen fällt halt etwas für die Nutzung von Joyn an.
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er das nutzt, oder auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Einfach MMS und Videotelefonie billiger machen haette es doch genauso getan.Nö. Oder kannst du 15-MB-große Dateien via MMS verschicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!