ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo
Zum SMS Preis Deines Tarifs
Und worin sollte da dann der Vorteil liegen? Dann kann ich genauso gut eine SMS schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Zum SMS Preis Deines Tarifs
Und worin sollte da dann der Vorteil liegen? Dann kann ich genauso gut eine SMS schreiben.
Hallo,
Falls Deine Gegenstelle schon Joyn kann (und Du weisst das gar nicht) wird das automatisch als (kostenlose) Joyn-Nachricht verschickt
Du kannst auch Partner zu Joyn einladen
Für Windows Phone 7 kommt eine App, in Windows Phone 8 ist es ab Start ins OS Integriert wie beim iPhone mit iMessage ;).
Hmm..
für Symbian kommt nichts?!
Joyn kann auch Sprach und Videotelefonie, sofern man im LTE-Netz ist.
Geht das dann nur von Joyn zu Joyn, oder kann man auch nicht-Nutzer des Dienstes erreichen? Ich frage mich, ob Videoanrufe dann als Standard-3G-Videocall auf beispielsweise älteren Geräten ankommen? Oder muss der Empfänger des Videoanrufs auch Joyn im LTE-Netz nutzen?
SMS kommen ja als Joyn-Nachricht oder als Standard-SMS an, je nach dem was der Empfänger nutzt...
Hallo,
Nutze seit gestern Joyn (CallYa Freikarte mit 1 Monat kostenlose Smartphone Fun Option)
Suche Joyn-er zum Testen.
Gebraucht wird ein Androide, Software bei Google "Beta"
Nummer kommt per Mail oder PN
Da die derzeitige Betaversion bei mir beim Handyneustart sich aufgehängt hat (es kam keine Verbindung mehr zustande) ist sie wieder runtergeflogen. Es hat aber tatsächlich schon funktioniert.
Hallo,
Habe das Desire S und da kommt oft ein Timeout der App, ich klicke dann auf Warten und dann geht's weiter. (Reproduzierbar:-)
Falls Du oder jemand anders nochmal testen magst eins sechs zwo sechs sieben sieben 63 63
Na dann teste ich mal...
Hallo in die Runde,
LineaTT und HarryS33 testen mit mir Joyn und ich habe die Gruppe "Telefon-Treff" aufgemacht. Ich weiß nicht, ob die Gruppe nur existiert, wenn ich online bin, aber wenn jemand testen will, herzlich gerne.
Es gibt derzeit Vodafone D2 Freikarten mit 1 Monat kostenlose Internet-Flat.
Diese Karte kann man telefonisch oder im Internet aktivieren, es sind 1 EUR Startguthaben drauf, dann meckert das System, daß die Internet-Flat nicht gebucht werden könne und dann kommt eine SMS, die sagt, daß die SMS-Flat und Internet-Flat für 1 Monat aktiv sind.
Dann geht man mit seinem Androiden in den Google Play Store und lädt Joyn (Beta) runter.
Ob Joyn für WhatsApp meßbare Konkurrenz bedeutet, muß man mal sehen.
Die Preise (kostet nix im Rahmen der Daten/SMS Flat) sind ok - die Einzelbepreisung ist natürlich ... nicht markt gängig. Vermutlich ist die Überlegung , daß früher oder später jeder Nutzer ein Internetpaket kauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!