[edit] Angebot eingestellt
Menge stark limitiert, bitte Anfragen per PN oder Mail!
Grüße,
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[edit] Angebot eingestellt
Menge stark limitiert, bitte Anfragen per PN oder Mail!
Grüße,
Benjamin
Selbstständigen-Rabatt auch möglich?
ZitatOriginal geschrieben von 5510voip
Selbstständigen-Rabatt auch möglich?
Hallo 5510voip, gerne kann ich den Vertrag auch auf Selbständige/Firmenkunden schreiben.
Rabatte für die SoHo-Zielgruppe gibt es seitens O2 seit einiger Zeit nicht mehr, es gibt zusätzliche Leistungen:
+ 60MB Internet-Volumen ->360MB
+ 30 SMS -> 180/mtl.
+ Festnetznummer
+ 60 Minuten für aus D abgehende Standardgespräche in die EU, Türkei, USA, Kanada
+ erweiterte Services (priorisierte Hotline, Papierrechnung u.a.)
Gibt's beim Blue M Professional nicht derzeit entweder 10% Rabatt (ob auf Grundpreis oder Gesamtrechnung bin ich mir nicht sicher, aber da sowieso kaum Einheiten zum Abrechnen produziert werden bei dem Tarif wär's fast egal) oder aber - interessant! - zusätzlich zur inklusiven Festnetznummer die Festnetzweiterleitung für die Laufzeit, also BWHZ? Letzteres kostet ja normalerweise 6€/Monat.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gibt's beim Blue M Professional nicht derzeit entweder 10% Rabatt (ob auf Grundpreis oder Gesamtrechnung bin ich mir nicht sicher, aber da sowieso kaum Einheiten zum Abrechnen produziert werden bei dem Tarif wär's fast egal) oder aber - interessant! - zusätzlich zur inklusiven Festnetznummer die Festnetzweiterleitung für die Laufzeit, also BWHZ? Letzteres kostet ja normalerweise 6€/Monat.
Richtig drueckerdruecker!
Es gibt verschiedene Aktions-Codes, keine Kombination möglich.
Also entweder 10% (auf Grundpreis, ->4,-€), oder kostenlose FN-Weiterleitung (5,99€).
Kann ich dir auch anbieten, hier habe ich sogar ein höheres Kontingent als jenes für die Prozente, hätte nicht gedacht, dass so etwas interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!