Passiert mir auch ständig.
Meist geht es eine Weile, zwischen 1-7 Tage, gut, wenn die SIM einmal kurz ein-/ und wieder ausgesteckt wird.
Als Software habe ich ICS drauf.
Panasonic "ELUGA"
-
-
-
Da scheint es eine ganz schöne Serienstreuung zu geben, bei dem Teil. Meines läuft, Gottseidank, lupenrein.
-
Zitat
Original geschrieben von brauereimeister
Moin,Irish_Pub:
Ich hatte das identische Problem, Handy schaltete sich ständig aus und startete immer direkt neu mit dem Hinweis auf einen Simkartenfehler.Ich habe die Simkarte einmal rausgenommen und wieder neu eingesetzt. Seitdem tritt das Problem nicht mehr auf. Das Einsetzen der Simkarte ist in der Tat nicht optimal gelöst.
Gruß
BrauereimeisterEin kurzer Tipp hierzu, welcher vielleicht einigen genervten Eluga-Besitzern weiterhilft:
Nachdem bei mir die Probleme (Handy startet neu, Simkartenfehler ...) wieder aufgetaucht sind und sich das Verhalten (trotz ständigem Simkarte herausnehmen und wieder neu einsetzen) über Monate nicht verbessert hat, habe ich vor kurzem beim Einsetzen ein dünnes Stück Pappe hinter die Simkarte geklemmt. Nun sitzt die Simkarte richtig fest und seitdem läuft das Eluga ohne irgendwelche Probleme Jetzt macht das Telefon richtig Spaß :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!