Panasonic "ELUGA"

• Habe es seit gestern da:

Ab Werk war der Eco-Mode aktiviert, den müsst ihr deaktivieren, sonst ist es ziemlich flau und dunkel :D Display ist dann gut. Der 8 GB Speicher ist nicht erweiterbar :( Ein-/Ausschalter- und Lautstärke liegen ergonomisch ungünstig auf der Seite, fast Rückseite. Die Kopfhörerbuchse ist ungeschützt, hatte am Anfang Angst, das dort doch Wasser eindringt. Wie sieht es da wohl mit Staub aus?

Sehe bisher keinen Grund mir ein Eluga anstatt eines Defy+ kaufen zu müssen :D

• Wie jetzt - IP 57 und die Kpfhörerbuchse offen ? :eek:

Darf ich das dann jetzt nur bis zur Buchse eintauchen oder wat ? :D

Da bin ich jetzt ja mal gespannt wie das dann bei mir aussieht ...

• Habe mit dem ELUGA eben mal kurz rumgespielt. Die Position der on/off Taste geht echt gar nicht...außerdem fand ich das Display recht pixelig, bin wohl verwöhnt vom One X :D

Aber ansonsten sehr schick!

• Sehr schöner Test. Hat nur einen Nachteil : Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten, bis es da ist :p

• Ausgepackt, eingeschaltet, das Menü angesehen und das Display - und zurück geschickt.

Irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

Von einem Dual-Core Prozessor habe ich nichts gemerkt - fühlte sich ehr an als würden die Homescreens beim Blättern festhängen, alleine das Starten hat gefühlte Ewigkeiten gebraucht - die Displayauflösung/Helligkeit hat mich auch nicht umgehauen.

Schade.

Gut gedacht, schlecht gemacht - leider.

• Heute bei Cyberport für 199 Euro, guter Deal, denke ich!

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!