Watchphone von Motorola

• Beim stöbern bin ich auf folgenden Artikel gestossen:

Link entfernt...sorry, scheint wohl eine Virenverseuchte Seite zu sein.
    Einfach Motorola Tracy XL bei Google eingeben. Da erscheinen dann zahlreiche Berichte.

Weiss jemand, wann Motorola demnächst neue Geräte vorstellt?

• Mein Erlebnis bei Klick auf den Link:

1. Katastrophenalarm des Virenwächters.
    2. Automatisches Herunterfahren des Systems zur Schadenbehebung.
    3. Start des Reservesystems, mit dem ich jetzt online bin ...

frankie

Edit:
    Am Abend werde ich mal nach dem Grund für dieses drastische Szenario sehen.

• Frank

Sorry, war nicht meine Absicht auf so eine Seite zu verlinken. Bei mir hat es seltsamerweise keine Meldung gegeben. Habe den Link aber sofort entfernt. Tut mir echt leid.

• Hat jemand mal auf das Datum dieser "News" geschaut? Das ist fast 1 Jahr her und gekommen ist nichts. Ich denke, der thread kann geschlossen werden.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na ja, interessant finde ich das Thema Watch-Phone immer noch. Und mit Motorola hätte man sogar einen namhaften Hersteller. Mal was anderes als diese 08/15-Chinesen, bei denen man nicht einmal weiß, ob sie überhaupt existent sind. Vielleicht gibt es ja ein Mitglied, das ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Motorola ist schließlich nicht insgeamt ein Phantom wie manch anderer vermeintliche Anbieter.

Trademark:
    Absicht wollte ich Dir ganz sicher nicht unterstellen. Aus Richtung des Links kam wohl "Dauerbeschuss" und beim zehnten Versuch, Malware unterzubringen, hatte sich das System zum Runterfahren und einer umfassenden Systemprüfung entschlossen. Ich persönlich wusste gar nicht, wie mir geschah, so flott ging das. Schaden ist aber nicht entstanden, nur die Quarantäne-Datei hatte zehn Einträge, als ich das deaktivierte System am Abend untersucht habe.

Frankie

• Frank

Mensch, da bin ich aber froh. Hatte schon ein schlechtes Gewissen...

Auch ich finde das Thema Watchphone immer noch interessant. Wenn es schon die Tabletphones a la Galaxy Note gibt, warum nicht auch in die andere Richtung? Ich gebe die Hoffung nicht auf, das es mal einen anständigen Nachfolger eines Watchphone wie das GD910 geben wird. Das Design des Motorola gefällt mir schon mal. Klar, die News ist schon ein wenig älter, allerdings heisst das ja nicht, das Motorola so ein Teil nicht rausbringt. Irgendwas muss ja hinter dieser versehentlichen Freischaltung auf der Homepage stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!