Gibt es keine Angebote für das neue Mein Base Plus

• Ich vermisse Angebote für den neuen Base Basis-Tarif für 10 Euro inkl. SMS Allnet-Flat und E-Plus-Netzflat.

Gibt eskeine Subvention für diesen Tarif??

• Re: Gibt es keine Angebote für das neue Mein Base Plus

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Ich vermisse Angebote für den neuen Base Basis-Tarif für 10 Euro inkl. SMS Allnet-Flat und E-Plus-Netzflat.

Gibt eskeine Subvention für diesen Tarif??

Doch, aber die ist sehr gering, sofern keine weiteren Optionen mitgebucht werden.

Welche Kombination interessiert dich denn?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?

• Zitat

eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?

Hab ich gar nicht mitbekommen. 40€ ist auch die Provision, die wir Händler für den Mein Base Plus ohne Optionen bekommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?

Gibt ews immer noch:
    Klick-klack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!