Ich vermisse Angebote für den neuen Base Basis-Tarif für 10 Euro inkl. SMS Allnet-Flat und E-Plus-Netzflat.
Gibt eskeine Subvention für diesen Tarif??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermisse Angebote für den neuen Base Basis-Tarif für 10 Euro inkl. SMS Allnet-Flat und E-Plus-Netzflat.
Re: Gibt es keine Angebote für das neue Mein Base Plus
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Doch, aber die ist sehr gering, sofern keine weiteren Optionen mitgebucht werden.
Welche Kombination interessiert dich denn?
eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?
eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?
Hab ich gar nicht mitbekommen. 40€ ist auch die Provision, die wir Händler für den Mein Base Plus ohne Optionen bekommen.
Gibt ews immer noch:
Klick-klack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!