Was ist denn mit dem "special complete mobile"?
Der hat doch eigentlich alles zu 29 Euro.
Gruss
Menlopark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
Menlopark
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Noch ein Hinweis: bei den Complete Mobil Tarifen kann man für 9,95€ eine SMS flat (Mindestlaufzeit 3 Monate) hinzubuchen.
Früher bin ich auch nicht ohne SMS flat ausgekommen. Seit es Whatsapp gibt und eigentlich jeder den ich kenne auch ein Smartphone hat, brauche ich diese garnicht mehr. Erleichtert auf jeden Fall die Tarifsuche
Grüße
Danke für den Tipp! Nur lande ich da mit der SMS-Flat auch schon wieder bei 50€/Monat und das ist mir entschieden zu viel. - Vor allem wenn man mal o2 als Vergleich heranzieht, da bekommt man für 35€ all incl.
ZitatOriginal geschrieben von MenloPark
Gruss
Menlopark
Den Tarif fände ich auch nicht schlecht - wenn man eine Festnetz-Flat dazu buchen könnte. Was aber dummerweise nicht möglich ist.
Wie wäre es denn mit Congstar 9 Cent Postpaid flex Tarif ?
- Grundtarif hat keine Laufzeit
- Festnetz Flat 9,95€ - mtl kündbar
- SMS Flat 9,95€ - mtl kündbar
- Internet Flat 9,95€ - mtl kündbar
- 100 Minuten 6,90€ - mtl kündbar
Macht zusammen dann ca 37€, bist in jeglicher Hinsicht flexibel und hast sogar noch 200MB mehr als bei den O2 Blue Tarifen. (500MB Congstar vs 300MB bei O2).
Wen du die Optionen nicht gebucht hast, zahlst du nur günstige 9 Cent pro Min/SMS in alle Netze...
Edit: Festnetz und Surf Flatrate sind im ersten Monat aktuell sogar kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
..., scheinbar können sie es sich immer noch erlauben.
Dafür bekommt man auch ordentlich was geboten!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Dafür bekommt man auch ordentlich was geboten!
Stimmt, EDGE Speed wo andere HSPA haben
Nein Spaß beiseite, ist zwar leider für mich realität, aber insgesamt auf die Fläche gesehen,
und dort wo eben UMTS Verfügbar ist, sind die Datenraten und die Netzqualität der Telekom
schon richtig gut.
Meine Empfehlung: Complete L bei "unseren" TT-Händlern.
Der kostet effektiv 34€ ... und da kann man nicht meckern
Hallo,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Empfehlungen.
Ich hätte mal eine Frage bzgl. den Netzen. Sicher ist mir klar, dass es regionale Schwankungen gibt, aber wenn man es global betrachtet ist dann:
- T-Mobile spürbar besser als vodafone bzw.
- vodafone spürbar besser als o2?
Oder anders ausgedrückt lohnt sich der Mehrpreis der Tarife beim jeweiligen Provider?
Der Mehrpreis lohnt sich!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Der Mehrpreis lohnt sich!
Auch von o2 zu vodafone??
Ich bin so unschlüssig, was das sinnvollste ist
ZitatOriginal geschrieben von 5510voip
aber wenn man es global betrachtet ist dann:
- T-Mobile spürbar besser als vodafone bzw.
Nein.
Zitat
- vodafone spürbar besser als o2?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!