Ich bin auf der Suche nach einer einprägsamen Nummer für Option T Mobile Single@home. Buche ich die besser im Shop an der Hotline würde gern eine gute Nummer aussuchen.
T Mobile@home gute Nummer bekommen
-
-
-
Die Nummer wird in jedem Fall automatisch zugeteilt. Zumindest im Shop ist es nicht möglich, Einfluss auf die @home-Nummer zu nehmen.
-
Hat da eigentlich überhaupt irgendein Betreiber noch Einfluss darauf (Vergabe von Festnetznummern) ? Würde mich interessieren!
Oder geht es halt so : Rufnummer geben lassen- gefällt nicht - stornieren - solange bis eine schöne kommt. ??
-
Vielleicht bei Sipgate nach einer guten gucken und die dann portieren?
-
Also wir (E-Plus) haben auch keinerlei Einfluss auf die Vergabe der Festnetznummern. Glücksspiel halt^^
-
Im Grunde bleibt nur der Weg den iDet vorgeschlagen hat.
Hatte ich damals selbst so ähnlich gemacht + eine Mobilfunknummer per Wunschrufnummer damals bei Eplus/Base rausgesucht.
So habe ich nun eine ziemlich einfache Rufnummer wo sich nur der Vorwahlbereich ändert (0177 bzw. Ortsnetz).
-
als O2 damals laufende Festnetznummern gekündigt hat (da zu wenige Stellen vergeben wurden) habe ich Theater gespielt und damit ne Festnetznummer die auf 99999 endet erhalten :top:
Also an irgend einer Stelle scheinen die jmd. sitzen zu haben der Einfluss hat.
-
Ich habe ähnliche Erfahrungen bei o2 gemacht.
Bin langjähriger Firmenkunde und habe vor 3 Monaten einen weiteren Genion-Vertrag dazugekauft. Scheinbar hat man bei o2 gesehen, wie wichtig mir das war, denn ich habe eine Nummer bekommen, die genau in meinen bisherigen Nummernblock passt.
Im Gegensatz zu meinen bisherigen Festnetznummern ist die neue 12stellig. Vermutlich weil die passenden 11stelligen natürlich alle schon vergeben sind. Genügend unpassende 11stellige wären noch verfügbar gewesen
Meine Nummern sind alle vom Muster Vorwahl-abaxaba. Die neue ist abaxabax. So viel Zufall kann doch eigentlich nicht sein, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!