Für 2,-€ callmobile SIM-Karte + 32 GB Verbatim PinStripe USB Stick bei ebay

• Hallo,

ich habe eben folgendes Angebot gefunden:

klick

Da ich im Augenblick sowieso auf der Suche nach nem USB-Stick bin wäre ich da sehr interessiert daran. Was haltet ihr davon?
    Wenn ich auf einen Account zwei Karten/Sticks bestelle, muß ich dann beide Karte auf mich anmelden oder denkt ihr ich kann auch einen auf ein anderes Familienmitglied anmelden?

• Ist ok. Vielen machen es so: bestellen, (das Startguthaben teils nutzen) und nach 3 Monaten kündigen. Effektive Kosten: 2€. Du kannst es auf verschiedene Namen machen, auch wenn man mit dem Account zweifach separat bestellt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bitte nicht vergessen
    Zitat aus der Aktion.

Zitat

2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als 6 € über einen Zeitraum von 3 Monaten, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von 1 € pro Monat in Rechnung gestellt.

Man muss also mit 3,- "Administrationsgebühr" rechnen, wenn man die Karte nicht nutzt.
    Die Frage ist halt, ob das Startguthaben mit zählt oder nicht.

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

• Zitat

Original geschrieben von profex12
    Man muss also mit 3,- "Administrationsgebühr" rechnen, wenn man die Karte nicht nutzt.
    Die Frage ist halt, ob das Startguthaben mit zählt oder nicht.

Nur wenn Du die Karten länger wie 3 Monate hast und nicht benutzt. Nach 2 Monaten Kündigen und es entstehen keine extrakosten.

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Nur wenn Du die Karten länger wie 3 Monate hast und nicht benutzt. Nach 2 Monaten Kündigen und es entstehen keine extrakosten.

Ich zwar keine Erfahrungen mit Callmobile, aber ich gehe davon aus dass die "Administrationsgebühr" vom Kartenguthaben, also vom Startguthaben abgezogen wird. Aber ich habe vor einfach gleich gut 6,- € zu verprassen, damit ich das die ersten 3 Monate nicht zahlen muß (am besten indem ich die Karte in meinen Surf-Stick einlege). Man muß halt nur dran denken irgendwann spätestens nach 3-4Monaten zu kündigen.
    Ich hab mir mal eine Karte bestellt.

• Kann man eigentlich die Callmobile-Freundschaftswerbung bei der Registrierung mit dem Händler-Reflink für die Prämie kombinieren??

Oder schließen sie sich gegenseitig aus -entweder Prämie oder Extra-Guthaben.

• Sicher?

Im Händler-Angebot ist nichts davon erwähnt und auch im Registrierungsvorgang über den Ref-Link ist es möglich eine Nummer für die Freundschaftswerbung anzugeben.

Auch in der Willkommens-Mail ist abschließend ein Ref-Link hinterlegt.

Verweigert Callmobile dann die Freigabe der Prämie an den Händler und der Händler widerrum verweigert die Prämie für den Kunden?

Oder holt sich der Händler die Prämie wieder zurück, wenn klar ist dass Callmobile die Prämie wegen der Freundschaftswerbung verweigert, oder wie läuft das?

• die Freundschaftswerbungen werden bei allen Handyverträgen in der Regel nicht als erfolgreich angegeben, wenn eine Abwerbung durch einen Händler statt findet. Der Händler hat in der Regel Vorrang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!