Gehe ich richtig der Annahme, dass Anrufe auf die 01570... nicht entgegen genommen werden können, weil sie sich da nicht einlogt, oder gibt es bei freetimetelecom interne Umleitungen, dass man trotzdem erreichbar ist?
mankmill
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehe ich richtig der Annahme, dass Anrufe auf die 01570... nicht entgegen genommen werden können, weil sie sich da nicht einlogt, oder gibt es bei freetimetelecom interne Umleitungen, dass man trotzdem erreichbar ist?
mankmill
Nein,
Du bist (theoretisch) immer erreichbar, dank der "internen" Umleitungen.
Falls nein, kann die Mailbox anspringen, die ihre Aufnahmen per Email schickt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Zahle ich bei Anruf auf der deutschen Nummer im Ausland auch "nur" 5 Cent/Minute für eingehende Gespräche?
Hallo,
Ankommende Verbindung via 01570 --> 5 Cent.
Es kann aber 2-3 Minuten dauern, bis der Kontostand (*130#) aktuell ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Moment!
Die USA Rufnunmer ist ja eine Zusatzoption.
Normalerweise hast nur die deutsche und die Liechtensteiner Nummer.
Somit gilt der Preis für diese Nummern.
Mit der US IMSI hast Du ja ganz andere Möglichkeiten
Was es damit kostetan weiss ich noch nicht.
Also würde es demzufolge in Deutschland auch 5cent kosten?
Nein - schreib ich so undeutlich?
Anrufe über die USA Nummer kosten 14 Cent, auch in Deutschland (und hier in Spanien) - in den USA weiss ich es nicht, aber dort ist incoming free nicht üblich bei Mobilfunk.
ZitatAnkommend: Via 01570 ... 5 Ct/Min. Via +423 ... 5 Ct/Min. Via +1 ... 5 Ct/Min.
habe ich dann wohl anders verstanden.
Aus dem allerersten Beitrag des Threads...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn ich in Deutschland bin und auf der +49 1570 angerufen werde, kostet mich das nix
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ankommende Verbindung via 01570 --> 5 Cent.
Es kann aber 2-3 Minuten dauern, bis der Kontostand (*130#) aktuell ist.
Danke.
Also:
Anruf koimmt rein ùber die 01570
Ich bin Deutschland: Kostet mich nix.
Ich bin sonstwo (in EU): Kostet mich 5 Ct
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!