Der Freetimetelecom Thread

• Wie kann man denn erkennen welche Roamingpreise unter welcher Nummer gelten?
    Wenn es eine automatische Optimierung(Routing) geben würde, dann wäre das natürlich schick, aber auch zu schön um wahr zu sein.

Auch so sind 16ct. auf einer US-Nummer reichlich teuer. Dann gilt das vermutlich für die US-Nr. und nicht für die Liechtensteiner und deutsche Nummer.

• Moment!

Die USA Rufnunmer ist ja eine Zusatzoption.

Normalerweise hast nur die deutsche und die Liechtensteiner Nummer.
    Somit gilt der Preis für diese Nummern.

Mit der US IMSI hast Du ja ganz andere Möglichkeiten :-)
    Was es damit kostetan weiss ich noch nicht.

• Ist das echtes Prepaid?

Welche Auflademöglichkeiten gibt es?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/Monat)

• Ja, echtes Prepaid

Die Vorauszahlungen kann der Kunde – soweit jeweils vor Ort verfügbar – in Form von „Aufladungen“ wie folgt entrichten: (a) über ein elektronisches Auflade-System, (b) mittels Abbuchung über die vom Kunden im Auftrag angegebene Kreditkarte, (c) durch Einlösung eines so genannten „E-Voucher“ oder (d) per Banküberweisung/Bareinzahlung auf das im Auftrag angegebene Konto unter Angabe der Rufnummer des Kunden im Verwendungszweck.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Ja, echtes Prepaid

Die Vorauszahlungen kann der Kunde – soweit jeweils vor Ort verfügbar – in Form von „Aufladungen“ wie folgt entrichten: (a) über ein elektronisches Auflade-System, (b) mittels Abbuchung über die vom Kunden im Auftrag angegebene Kreditkarte, (c) durch Einlösung eines so genannten „E-Voucher“ oder (d) per Banküberweisung/Bareinzahlung auf das im Auftrag angegebene Konto unter Angabe der Rufnummer des Kunden im Verwendungszweck.

Welches elektronische Auflade-System und welche E-Voucher?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Schick mir ein Ticket, ich flieg hin und probiers aus :-)

Nette Idee. Ich bräuchte nur eine Test-SIM :D Fliege in Kürze nach USA :p
    Kaufen werde ich mir keine Roaming-Karte mehr. Ich muß noch meine 2 anderen Roamingkarten verbrauchen.

Bei der Free TIme fehlen mir noch wesentlichen Angaben wie Optionspreise und Konditionen für USA usw.

Der Hinweis auf die merkwürdig unterschiedlichen Roamingpreise bei Telogic(Solomo) und Free Time ist aber interessant. Wie kann es bei gleichem Netzprovider und Telogic so drastisch unterschiedliche Preise geben.

In den AGB stehen auch die Bedingungen für Nutzung und Aufladung:
    "FTT kann den Vertrag insbesondere dann kündigen, wenn der Kunde 13 Monate lang keine Guthabenaufladungen vorgenommen hat oder mindestens drei Monate lang eine kostenpflichtige Nutzung nicht stattgefunden hat."

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Welches elektronische Auflade-System und welche E-Voucher?

Paypal, Moneymaker, Mist - da war jemand schneller :top:

• Zu Rubbelcodes kann ich da nix finden.

Kontaktformular

• Hallo

Der CEO von FTT sprach am Telefon von Aufladungen (Codes?) im Bereich der ehemaligen GUS-Staaten (also Russland und so weiter)

Aber ich denke mit Kreditkarte oder Paypal kommen die meisten klar.
    Moneybookers kenne ich nicht näher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!