Sl45i und Bluetooth?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Akku hat zwar keine 1000mAh aber er muss es ja wissen :p :D

-SF³

was wirklich? Du ich kenn mich da echt nicht so aus, dachte der hätte 1000mAh :rolleyes: :confused:

Naja egal :D

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    BTT: IMHO basierte die BT-unterstützende FW auf der 03, zudem ist ein rankommen an die sehr sehr schwer.
    Ich unterstelle SF mal, dass er das wusste, die Sache mit der FW ist ein Hoffnungsträger :p der zum Kauf anregen soll.
    CU
    Pumi :)

Naja wer an die FW03 kommt kann sie ja auch nutzen :) . Aber stimmt natürlich soll das auch als Verkaufsargument zählen ;)

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von TimT
    Ich will auch son Teil... wer kann mir eins günstig verkaufen? :)

:D Mal Spaß zurseite, das Ding ist extrem selten und deshalb hab ich es auch wieder rausgenommen,(Kann man so Blöd sein und es verkaufen wollen :confused: ;) ).

Also "günstig" wirst Du ihn nicht bekommen wenn Du überhaupt mal die Chance hast einen zu bekommen schlag zu, Wert bei Ebay ca. 80-85 € ;)

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Wert bei Ebay ca. 80-85 € ;)

Nada. Die letzten BT-Akkus gingen bei Ebay für 65 - 70 € über die Theke :rolleyes:

• Ich habe gerade mal nachgeschaut - in meinen Favoriten habe ich noch 3 Auktionen von SL45 BT-Akkus [sind von Anfang des Jahres], die Höchstgebote liegen zwischen 61 € und 71 €. Ende letzten Jahres gingen die letzten SL45 BT-Akku Auktionen ab, die ich mitverfolgt habe, bei denen die Preise bei ~ 80 € lagen :rolleyes:

• Die Software gibt es natürlich, und mit der geht auch BT, das sind keine Gerüchte. Aber an diese spezielle FW kommt eben keiner ran, das ist das Problem :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!